Mittwoch, 27. März 2013

Ganz was neues...

...ist die Tage hier entstanden :o)


Seit dem super genialen *Tauschpaket* von meinem *Schätzelein* bin ich nämlich irgendwie auf dem "Filz-Tripp" ;o)


Dabei fand ich Filz vorher irgendwie doof *lol*
So kann man Frau sich irren...


Was das denn nun ist im Kästchen wollt Ihr wissen???


Na gut, hier kommt die Auflösung:



Taschenspiegel mit Filz-Hüllen :o)


Diese 5 sind bereits ins *Lädchen* gewandert.

Dort gibt´s übrigens heute nochmal 12% Rabatt auf meine beiden ebooks :o)

Scheint bei Euch auch so toll die Sonne?
Es sind zwar nur knapp über Null Grad, aber Sonnenschein ist ja schonmal ein guter Anfang für den Frühling ;o)

Ich bin jetzt mal unsere beiden Miezen bemuttern, die sind nach der Impfung gestern irgendwie noch nicht ganz fit :o( 

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Dienstag, 26. März 2013

Katzen-Impfpässe...

...sind meistens in einer langweiligen Plastik-Hülle untergebracht.

Gähn...

Deshalb dachte ich mir daß für unsere 2 süßen Miezen, die heute schon 3 Jahre alt sind, unbedingt was schöneres her muß :o)

Und das ist dabei raus gekommen:




Dankeschön übrigens für Eure lieben Kommentare und Mails zu Luna´s Hornhaut-Verletzung!
Es geht ihr schon besser und die Schwellung am Auge geht langsam aber sicher zurück :o)


In diesem Sinne:

Happy Birthday meine Süßen ♥



Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Die Stickdatei graue Katze gibt´s *hier*
Der Katzenbutton ist von *hier*

Montag, 25. März 2013

Kultur...

... in Form eines Beutels war wieder gewünscht ;o)

Diesmal mit Schriftzug "Hanna".


 (Eulchen ist natürlich wieder nur zur Deko mittendrin ;o) )

So... ich geh jetzt mal mein krankes Kätzchen pflegen...
Sie hat sich eine Verletzung an der Hornhaut eingefangen.
Und ich sage Euch... 
Einer Katze mehrmals am Tag Salbe ins Auge zu machen ist kein Spaß ;o)

Aaaaber, dank Trick 17 mit Selbstüberlistung klappt´s mittlerweile ganz gut!

Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥

Dienstag, 19. März 2013

Orange...

Passend zum leider immer noch nicht vorhandenen Frühling habe ich den Auftrag für eine orange Sommerblümchentasche bekommen.

Vielleicht läßt sich die Sonne ja so ein wenig hervor locken?


Innen mit 2 Einschubfächern und Schlüsselfinder
(Eulchen darf wieder Modell sitzen^^)


So... und da gerade die Sonne wirklich mal zum Vorschein kommt, bin ich mal raus zum Vitamin-D tanken ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Das ebook zur Sommerblümchentasche gibt´s *hier*



Montag, 18. März 2013

Frühlings-Rabatt...

... bei Dawanda!

Ab heute, 18. März 10 Uhr - bis Donnerstag, 28. März - gibt´s in allen teilnehmenden Dawanda-Shops in täglich wechselnden Kategorien 

12% Rabatt :o)


Ich bin auch dabei mit meinem Lädchen!

Wenn Ihr also bissel stöbern wollt...
 ... hier geht´s lang --> *klick*

Ich wünsche Euch nen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Dienstag, 12. März 2013

Fast von allein...

... läuft die Stickmaschine...

Da braucht Frau nur hin und wieder mal aufstehen und das Garn wechseln ;o)

Das ist gut für meinen Rücken... denn der ist immer noch nicht wieder ganz in Ordnung... 
Momentan bekomme ich Reizstrom-Behandlungen... Ich hoffe das bringt was ;o)

Deshalb - und weil ich ja so schlecht ganz ohne Kreativität durch den Tag komme - ist vorgestern diese Mappe entstanden:


Und damit mein Rücken auch wirklich geschont wird habe ich hierfür Filz genommen, denn da brauchts nur 2 Nähte mit der Nähmaschine und schon ist die Mappe fertig ;o)

Ist die Stickerei nicht süß?


Gefüllt ist die Mappe auch schon... und zwar hiermit:

In nächster Zeit werd ich bestimmt öfter mal was mit Filz machen... ich hab ja jetzt genug davon auf Vorrat, gell *Schätzelein* ;o)
(siehe *hier*)

So... Ich wünsch Euch was :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Die Stickdatei gibt´s *hier*
Das Auftragsbuch ist von *hier*
Der Eulen-Quittungsblock von *hier*
Den "Handmade"-Notizblock gab´s auf der Creativ-Messe.


Donnerstag, 7. März 2013

Ich hab Rücken...

... und deshalb muß ich leider gerade etwas kürzer treten was das Nähen betrifft :o(

Denn die Haltung die man beim Nähen mit der Nähmaschine einnimmt trägt nicht gerade zur Besserung bei...

Aaaaber... ein paar Tage Ruhe und alles ist hoffentlich wieder beim Alten :o)

 Trotzdem möchte ich Euch die letzten beiden Aufträge zeigen, die ich zwischendurch noch fertig genäht habe.

Gewünscht war eine Handtasche und ein Geldbeutel -  nicht zu bunt... mit Sternen, Punkten, Streifen oder ähnlichem Muster.

Und herausgekommen ist das hier:

Eine *Josipa* nach dem Schnitt von *Gretelies*



Innen mit 2 aufgenähten Fächern und Schlüsselfinder.
Eulchen wollte heute nicht recht auf´s Foto ;o)






So... ich bin dann mal meinen Rücken entspannen...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Sonntag, 3. März 2013

Busy-People-Brot

Heute haben wir Brot gebacken *yummi*

Und diesmal ist es wirklich richtig guuuut geworden!

Nachdem die letzten 3 Versuche des 3-Minuten-Brotes gründlich in die Hose gingen, haben wir diesmal ein Rezept  aus dieser Zeitung *hier* nach gebacken.

Was soll ich sagen?

Ein bissel Honig, Wasser, Hefe, Weizen- und Vollkornmehl und Sonnenblumenkerne...

... und es ist einfach nur genial!!!


Ich wünsche Euch nen tollen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Freitag, 1. März 2013

Geplättet...

Vor kurzem war die liebe *Freundin* auf der suche nach dem "Eulenschönheiten-Kissenstoff".

Da ich noch 4 ungenähte Eulen im Stoffregal hatte, hab ich ihr diese geschickt :o)

Und als Tausch haben wir abgemacht, daß sie mir ein bissel Filz schickt...

Und heute kam ein riesen Paket mit diesem Inhalt:






Wooooow, Schätzelein... ich bin total geplättet... und sprachlos (was bei mir wirklich selten vorkommt *lol*)...

Soooo viele tolle Sachen!!!! 
Das Knopf-Herz habsch gleich im Nähzimmer aufgehängt ♥
Die Magnet-Eulchen kommen in die Küche an die Magnettafel! 
Die Stoffe sind ein Traum! (Ich weiß schon genau was ich daraus mache ;o)
Mein Lieblingstee und Schokiii *yummi*
Und - wuah - es gibt Knusper-Eulen??? Hammer!!!
Das Päckchen mit den Katzen-Leckerlis mußte ich vor dem Fotografieren schon öffnen... sonst hätte ich keine ruhige Minute gehabt beim Paket auspacken *lol* (ich soll Dir übrigens sagen daß die seeeehr lecker sind *Miau*)

Und bei so ner lieben Karte krieg ich ganz feuchte Augen ♥

Und dabei wollte ich nur ein bissel Filz ;o)))

Dankeschööööööööööööööön Schätzelein!!!!!!!!!
Freu mich tierisch!!!!


♥♥♥


Aaaaber es war noch was in dem Paket :o)

Und zwar von der lieben *Karin* (sie hatte vor kurzem mit *Susn* getauscht, und diese tollen selbst gemachten Sachen für mich dazu gelegt).


Das ist sooo eine liebe Überraschung Karin!!! 
 Ein ganz dickes *Dankeschööööön* auch an Dich ♥
Hab mich riesig gefreut!!!!

So Mädels.... ich muß jetzt erst mal wieder bissel "runter kommen" ;o)
Das ist ja wie Weihnachten ;o)
Bin total aus dem Häuschen!!!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥