Montag, 22. April 2013

Impfpasshüllen für Tiere

Es gibt eine weitere neue Kategorie in meinem *Lädchen*:

Impfpasshüllen für Tiere :o)

Die Hüllen sind aus Filz (Bastelfilz, 2mm, feste Qualität).

Die Impfpässe oder Heimtierausweise werden von oben hineingeschoben.

Bisher gibt´s sie für Katzen und Hunde, je nach Nachfrage sind natürlich auch andere Tiermotive möglich :o)


 


Diese 3 Hüllen sind bereits in´s Lädchen gewandert --> *klick*

So... ich werd jetzt mal meinen Rücken etwas entspannen... 
Heute hatte ich meinen ersten Krankengymnastik-Termin für dieses Jahr.
Ich hoffe das hilft schnell :o)
Ach ja... ein´s muß ich Euch noch zeigen...
 Ich hab nämlich heute die Terasse um ein paar Blümlis bereichert :o)
Noch dazu im lüüüüla-Eimer als Übertopf *schmacht*


Ich wünsch Euch ne tolle Woche!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdatei Katze auf pinkfarbener Hülle von *hier*
Katze auf rosa Hülle gibt´s *hier*
und den Hund *hier*




Donnerstag, 18. April 2013

Ein toller *Purzel*

Wow, schaut mal was Tanja von *Tamilu* für einen tollen *Purzel-Organizer* nach meinem ebook gezaubert hat! 

Ich bin begeistert!




Ist der nicht toll?

Noch mehr Fotos findet Ihr auf Tanja´s Blog --> *klick*

Und das ebook dazu gibt´s hier in meinem Lädchen --> *klick*

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Dienstag, 16. April 2013

Wäscheklammerbeutel

Ich hatte mal Lust auf was Neues ;o)

Solche Wäscheklammerbeutel hab ich nämlich noch nie genäht... 
und sie sind sehr gut wenn man Frau Stoffberge abbauen möchte... 
Damit bald wieder Platz ist für die nächste Stoffmarktausbeute ;o)





Die Beutel sind bereits alle im Lädchen zu finden --> *klick*

Ich wünsch´ Euch nen schönen Abend!

Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Das ebook gibt´s *hier*



Sonntag, 14. April 2013

"Bowie"

In den letzten Tagen sind hier 3 "Bowie´s" entstanden.

Diese Schleifentäschchen find ich einfach süß!!!

Gedacht sind sie für Handy´s / Smartphones, aber man Frau kann sie natürlich für alles mögliche verwenden :o) 

Praktisch finde ich auch daß ein zweites Innenfach vorhanden ist.






Die Täschchen sind genäht nach dem E-Book von „Pattydoo“ in 
Größe M und somit z.B. passend für das iPhone 5 und das Galaxy S2 (d.h. für alle Handys bis max. B 6,5 cm x H 12,5 cm)...

... und soeben sind sie bereits im *Lädchen* gelandet :o)

So... nach einem wundervollen sonnigen Sonntag (mit auf Terasse sitzen und grillen *yummi*) wünsche ich Euch morgen einen ebenso schönen Start in die neue Woche!

Vielleicht bleibt die Sonne ja noch bissel länger :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Donnerstag, 11. April 2013

Purzelbine goes facebook

Jap, mich gibt´s jetzt auch bei facebook :o)

Ich würde mich riesig über Euren Besuch auf meiner Fanseite freuen!!

Hier geht´s lang:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Uuuund an dieser Stelle möchte ich ein ganz 

♥-liches Willkommen

an meine vielen neuen Lerserinnen aussprechen!

Und überhaupt ein dickes Dankeschön an alle meine Leserinnen für Eure lieben Kommentare und Mails!

Ich freu mich immer riesig von Euch zu lesen!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt möchte ich Euch noch meinen neuen Rezepte-Ordner zeigen...

Ich hab da nämlich letztens in einer meiner Lieblings-Rezept-Zeitungen ein ganz tolles Bild gefunden... Und ich finde der Spruch macht sich doch perfekt auf ´nem Rezepte-Ordner, oder?


Ich wünsch´ Euch was Mädels :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Montag, 8. April 2013

Mrs. Miller

Am Wochenende mußte ich mich - nach 2 wöchiger Nähpause wegen meinem Rücken - mal wieder an die Nähmaschine setzen... 
Es ging einfach nicht anders ;o)

Als vor ein paar Wochen das tolle *Tauschpaket* von meinem *Schätzelein* hier ankam, mit den wunderschönen "Notting Hill Primerose-Stöffchen", da war mir klar daß ich daraus uuunbedingt eine Handtasche nähen muß ;o)

Und hier ist sie nun - ganz für mich alleine ;o)


Unter der Taschenklappe gibt es ein Einschubfach, und ein RV-Fach.


Für die Rückseite war der großgemusterte Stoff super!



Ich muß sagen daß ich mich mit diesem Schnitt erst anfreunden mußte ;o)

Aber vielleicht hab ich mich nach 2 Wochen Näh-Pause auch etwas doof angestellt *lol*

Jedenfalls bin ich ganz begeistert von dem Ergebnis!
Und wenn diese Farben den Frühling nicht locken, dann weiß ich auch nicht...
Gestern war die Sonne wenigstens schonmal zu Besuch... aber für heute reicht´s wohl nicht mehr...

Ich wünsch Euch nen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Taschenschnitt "Mrs. Miller" von *hier*