Samstag, 25. Mai 2013

Nähtreff und Therapie-Fortschritt :-)

Gestern hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin *Marina* :o)

Sie kam mit ihrem ganzen Hausstand hier an - Nähmanschine, Stöffchen, Zubehör uuuund... 
dieser tollen "Kam-Snap Aufbewahrungsbox" als Geschenk für mich incl. pink und lüüüüla-farbenen Kam Snaps :o)))

Dankeschööööön Süße ♥♥♥
Hab mich riesig gefreut!!! 
Endlich Ordnung in meinem Kam Snap-Chaos ;o)

 
 Nach gemütlichem Frühstück mit Schoko-Cappu und frischen Brötchen haben wir uns dann gemeinsam an die Maschinchen begeben und drauf los genäht...

Und hier kommt dann der Punkt mit meinem Therapie-Fortschritt *lol*

Ich habe mich nämlich mal wieder an Jersey heran getraut und mir eine Kapuzenjacke genäht:


Ich sag´s Euch... ich hab Blut und Wasser geschwitzt...


...und auch ein wenig geflucht zwischendurch (was keineswegs am ebook lag, sondern an meiner immer noch vorhandenen "Jersey-Phopie")...


...aaaaber... zum Schluß hat´s dann - dank gutem Zureden von *Marina* und seelischer und moralischer Unterstützung aus der Ferne von meinem *Schätzelein* -  doch geklappt, und sie passt mir sogar wie angegossen *froi*

Aber trotzdem kann ich mich mit dem Nähen von Jersey einfach nicht anfreunden...
Na ja... das nächste Projekt ist wenigstens schonmal in Planung... Bin ja mal gespannt wie lange ich das dann wieder vor mir herschiebe ;o)

Marina´s Ergebnis unseres "Näh-Treff´s" könnt ihr hier sehen 
--> *klick*

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kapuzenjacke nach dem ebook von *hier*
 

Dienstag, 21. Mai 2013

Türschilder

Heute möchte ich Euch mal was Neues zeigen :o)

Und zwar gibt´s ab sofort eine neue Kategorie in meinem *Lädchen*:

Türschilder




Die Türschilder sind aus stabilem Filz, und werden mit Motiv und Namen bestickt.

Zum Aufhängen sind oben 2 Ösen angebracht mit Vichykaroband.

Die Größe ist 15cm x 22cm.

Dies sind die ersten 3 Motive, weitere folgen in den nächsten Tagen :o)

 Ich bin übrigens auch bei der Dawanda-Rabatt-Aktion dabei:


Wenn Ihr Lust zum Stöbern habt, hier entlang bitte


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dann möchte ich noch erwähnen daß
meine liebe Freundin Marina
seit Neuestem auch einen Blog hat :o)

Sie würde sich sicher über euren Besuch freuen:

So... das war´s dann auch schon für heute...

Ich warte jetzt mal auf die Sonne und wünsch Euch ne schöne Woche!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickmotiv Eulenbutton von *hier*
Radlader und Pferdemotiv gibt´s *hier* und *hier*


Mittwoch, 15. Mai 2013

Katzenwäsche

Gestern habe ich mal wieder einen Kulturbeutel genäht :o) 

Einen richtig groooßen... 
damit mein Schatz und ich unsere Bad-Artikel beide darin verstauen können auf unserer nächsten Städtereise *freu*

Gerade bin ich nämlich ein gaaanz klein wenig egoistisch und nähe mal die Sachen für uns, die ich schon eine Zeit lang immer wieder beiseite gelegt habe weil irgendwas dazwischen kam *böööse* ;o)

Aber man Frau darf ja auch mal egoistisch sein, gell ;o)


Außen mit jeder Menge Eulchen *schmacht* 
und "Katzen-Wäsche"-Stickerei von *hier*.


Und innen mit dem letzten Rest des tollen Riley Blake Stöffchens... und mit Eulchen als Modell ;o)



So... nun sind wir gerüstet für die nächste Reise :o)

Und heute geht´s weiter mit meiner "egoistischen Phase" *lol*...
Ich werd nämlich gleich mal meine Jersey-Phobie threapieren und mit dem Zuschneiden einer Kapuzenjacke beginnen... Angst ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Montag, 13. Mai 2013

Kiga-Tasche

Heute gibt´s mal wieder eine Kindergartentasche.

Diesmal war sie als Geburtstags-Geschenk für das Patenkind meines Schatzes gewünscht.

Und da man als 2-jähriger ja total auf Baufahrzeuge steht kam mir die "Radlader-Stickdatei" von *hier* gerade recht dafür :o)



Aber Eulchen bleibt hier bei mir ;o)


So... ich hoffe die Tasche gefällt dem kleinen Mann...

Ich wünsch´ Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Schnitt: ebook von *hier*

Sonntag, 5. Mai 2013

Und es war Sommer...

... zumindest hat es sich so angfühlt gestern *freu*

Es war so tolles tolles Wetter!
Sonne pur, blauer Himmel, T-Shirt-Temperaturen...
Einfach perfekt für den Stoffmakt-Besuch in Trier - 
mit anschließendem Stadtbummel und leckerem Essen :o)

Und das ist meine Ausbeute:

Ein paar Baumwollstöffchen... 
natürlich mußten auch wieder Eulchen her... 
ohne geht einfach nicht ;o)


Gepunktete Schrägbänder und einige Webbänder... 
uuund... 
Jersey!
Einmal in uni und einmal gepunktet... 
Ich arbeite ja immer noch an der Bekämpfung meiner Jersey-Phobie ;o)


Es war so ein toller Tag!

Geniales Wetter
Stoffmarkt
Stadtbummel
leckeres Essen
liebe Freunde
und den Tag gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen!

So lieb ich das!

Ich wünsch Euch was Mädels :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥