Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerblümchentasche

Die Cousine meiner lieben Schwägerin Tanja wünschte sich eine "Sommerblümchentasche" :o)

Sie hatte diese hier gesehen *klick* und war ganz hin und weg...

Da ich nur sehr ungern 2 identische Taschen nähe haben wir uns auf eine etwas andere Stoffkombi geeinigt... So bleibt doch jede Tasche ein Unikat ;o)


Mit Lollypop Knöpfen...


 ... und einem 2-geteilten Innenfach plus Schlüsselfinder-Karabiner.

Eulchen mal wieder eim Modell-Sitzen... aber die bleibt hier ;o)


So... ich hoffe die Tasche gefällt Dir liebe Yvonne :o)

Heute hat die Sonne sich hier wenigstens zwischendurch mal blicken lassen... Vielleicht hilft es ja wirklich sie mit fröhlich-bunten Stöffchen hervor zu locken ;o)

Also mach ich morgen gleich so weiter *lol*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


ebook "Sommerblümchentasche" von *hier*


Dienstag, 25. Juni 2013

Wenn die Sonne...

...schon am Himmel draussen  nicht scheinen will diese Woche, dann lass ich sie hier drinnen scheinen ;o)

Ich habe nämlich wieder einen *Reisebegleiter Sunshine* genäht!


Passend zu dieser Tasche war er gewünscht --> *klick*




Und wenn Ihr Euch auch Euren *Sunshine* selbst zaubern wollt...
...das ebook hierzu gibt´s in meinem Lädchen --> *klick*

 Wer lieber einen fertig genähten haben möchte darf mich gerne anschreiben ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Montag, 24. Juni 2013

Handytaschen

Drei Handytaschen waren gewünscht :o)

Zweimal mit Totenkopf-Webband für "Mini-Smartphones"


Und einmal gepunktet für ein normal-großes Smartphone ;o)


Ziemlich "schwarz" heute hier, was?

Der nächste Post wird wieder bunter... versprochen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Montag, 17. Juni 2013

Einen hab ich noch ;o)

Einen *Sunshine*-Reisebegleiter hab ich noch für Euch...


Mein neues ebook hierzu bekommet Ihr hier in meinem Dawanda-Shop:

--> *klick*

Sonnig-heiße Grüße
♥ Sabine ♥


Sonntag, 16. Juni 2013

Der Countdown läuft :o)

Uiii, ich bin ganz aufgeregt!!!

Bis zum Verkaufsstart meines neues ebook´s 

"Sunshine"

sind es nur noch ein paar Stündchen *froooi*

Und hier zeige ich Euch noch ein paar Designbeispiele bevor es losgeht:

Die liebe *Kristina* hat ein wirklich superschönes Reise-Etui gezaubert - und total passend zum Thema wie ich finde ;o)


Mehr dazu findet Ihr in ihrem Blog --> *klick*

♥♥♥

Und hier das Exemplar von *Tanja*. Aus Kunstleder und mit zuckersüßer Stickerei:


Und hier geht´s zu Tanja´s Blog --> *klick*

♥♥♥

 Und zum Schluß für heute zeige ich noch ein Designbeispiel von mir selbst ;o)





So... und nun setze ich mich noch bissel gemütlich auf die Terasse und genieße die Sonne :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


 

Samstag, 15. Juni 2013

Noch mehr *Sunshine´s*

Da sich hier heute die Sonne nicht wirklich raus traut, zeige ich Euch weitere Designbeispiele meines ebook´s 

Reise-Etui *Sunshine* 

:o)

Einmal mit ganz viel Liebe genäht von meinem Schätzelein:


Scheeen :o)
Hier kommt Ihr gleich zu ihrem Blog --> *klick*
♥♥♥

Diesen tollen *Sunshine* hat die liebe Astrid gezaubert:


Ist er nicht toll? Mit den süßen Häuschen vorne drauf?


Hier geht´s zu Astrid´s Blog --> *klick*

♥♥♥
Und dieses superschöne Exemplar ist von der lieben Daniela:


Einfach nur schöööön, oder?
Die Farben sind so toll, und in den Außenstoff hab ich mich gleich verliebt ♥

Hier geht´s zu Daniela´s Blog --> *klick*

Ich bin total begeistert :o)

Ich hoffe Euch gefallen die *Sunshine´s* genauso gut wie mir!

Morgen gibt´s noch mehr zu sehen ;o)

Und ab morgen Abend 19 Uhr gibt´s das ebook hierzu dann in meinem Lädchen --> *klick*

 So... ich bin dann mal die Sonne suchen...

Liebe Grüße
♥ Sabine♥


Freitag, 14. Juni 2013

*Sunshine* - Mein neues ebook :-)

Soooo, es ist soweit *froi*

Heute lüfte ich das Geheimnis und zeige Euch womit ich - und meine lieben Probenäherinnen

und

 in letzter Zeit beschäftigt waren :o)


Tadaaaa...


Mein neues ebook

*Sunshine*

Zum Nähen eines Reisebegleiters... ähm... Reise-Etui´s ;o)


Es handelt sich um ein Reise-Etui, in dem man Ticket´s Karten, Reisepass usw unterbringen kann.
Es ist relativ schnell genäht, da man keinen Reissverschluss oder Klettverschluss anbringen muß.
Lediglich Gummiband oder Gummikordel und Kam Snap oder Druckknopf sind erforderlich zum Verschliessen ;o)

Die Größe beträgt geschlossen ca. 12,5cm x 25cm.


Auf der rechten Seite befindet sich ein Einschubfach für Flugticket´s usw...


 Links dann ein großes Einschubfach mit 3 aufgenähten Kartenfächern für Krankenkassen-Karten, Kreditkarten, Kundenkarten oder was auch immer ;o)
Und zusätzlich ein Fach das mit Kam Snap oder Druckknopf verschlossen wird.


Und damit nicht´s rausfallen kann wird einfach per Gummiband geschlossen.


Noch mehr Designbeispiele gibt´s in den nächsten Tagen bei meinen allerliebsten Probenäherinnen zu sehen...

Und bei diesen möchte ich mich gaaaaanz ♥-lich für alles bedanken!!!!

Mädels, Ihr seid die Besten!!!!

Das ebook  
*sunshine*
 gibt´s übrigens 
ab Sonntag, 16.06.13
19 Uhr in meinem Dawanda-Lädchen

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
♥ Sabine ♥



Keine Panik ;-)

Hallo Ihr Lieben

Da ich in letzter Zeit immer wieder auf "panische" Post´s oder Kommentare stoße, in denen behauptet wird daß Google Friend Connect ganz bald eigenstellt wird und man seine Blog-Leser verliert usw. möchte dieses Thema kurz anschneiden...

Also... erst mal ist es richtig, daß etwas eingestellt wird, nämlich der google Reader (mit dem man im Dashboard neues über andere Blogs erfahren kann). Dieser Reader hat jedoch NICHTS mit GFC zu tun. Es ist nicht das Gleiche!

Wie *hier* unter "ps" zu lesen ist wird GFC bis auf absehbare Zeit noch bestehen bleiben.

Bevor jetzt aber einige gleich sagen "aha... auf absehbare Zeit, also doch" ;o) möchte ich einwenden: Was bedeutet "absehbare Zeit"??? Das weiß niemand... Facebook, Twitter oder ähnliches werden auch nur auf absehbare Zeit bestehen, oder? Wer weiß ob GFC noch 1 Jahr oder vielleicht doch 10 Jahre besteht?

Hier ist übrigens ein schöner Post dazu *klick*

Ich denke also es ist kein Grund zur Panik gegeben ;o)

Liebe Grüße
♥ Bine ♥
(die sich auch weiterhin über die vielen Leser in ihrem GFC freut )


Donnerstag, 13. Juni 2013

Teaser der 3.

Einen hab ich noch ;o)

Und morgen wird das Geheimnis gelüftet!


NEIN, es ist keine Stickdatei, sondern ein ebook... aber die Palme gibt einen kleinen Hinweis um´s Thema ;o)

Ab morgen aber mehr *Sunshine* :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdatei von *hier*

Dienstag, 11. Juni 2013

Teaser die 2.

Sooo... heute gibt´s dann mal einen 2. klitzekleinen Einblick in mein neues Ebook ;o)


Meine lieben Probenäherinnen sind schon fleißig am werkeln ♥

Sonntag Abend gibt´s dann mein neues ebook im *Lädchen*

*froi*

Ps: Falls das Euch beim Raten weiter hilft...

Es trägt den Namen

"Sunshine"

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Sonntag, 9. Juni 2013

Teaser

Jaaa, ich hab mal wieder ein neues ebook ausgetüftelt ;o)

Hier gibt´s schon mal einen kleinen Ausblick *lol*






Mehr dazu gibt´s bis Ende der Woche ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Dienstag, 4. Juni 2013

Ein traumhaft schönes Wochenende...

... liegt hinter uns!

Mein Schatz und ich waren nämlich in Köln!
Meine Lieblingsstadt in Deutschland übrigens ♥


Die nette Dame an der Hotel-Rezeption hatte nicht zuviel versprochen als sie sagte wir bekommen ein Zimmer mit Blick auf den Dom :o)


Vom Hotel aus sind wir dann aber auch schon gleich los gedüst zu dem eigentlichen "Grund" unseres Städtetrips:
Bei einem gemeinsamen Wochenende mit meinem *Schwesterherz* und ihrem lieben Mann (nein, wir sind keine leiblichen Schwestern, aber es fühlt sich doch so an...) Köln unsicher machen ;o)

Freitags waren wir erst mal shoppen!
Muß ja schließlich sein wenn man schonmal in Köln ist, nech ;o)
Und abends ließen wir den Tag gemütlich im Brauhaus ausklingen...

 Samstags ging´s dann nach dem Frühstück zur Creativ-Messe.


Aber diesmal hab ich mich wirklich zurück gehalten mit Stöffchen shoppen ;o)


Uuuund, was unbedingt sein mußte:
Mein Schatz und ich haben uns mit einem Liebes-Schloss an der Hohenzollernbrücke verewigt ♥


Abends ging´s dann zum Spanier... und es war sooo lecker!!!
Wir haben natürlich nicht nur Cocktails getrunken und Nachtisch gegessen... Ich habe bloß vor lauter Begeisterung verpasst die Tapas zu fotografieren ;o)


Die Tasche mit der "Köln"-Aufschrift mußte übrigens sein...
Da kam ich einfach nicht dran vorbei...
Und heute hab ich sie sogar hier zuhause mit zum Einkaufen genommen ;o)

 Hier dann noch ein paar "Köln-Impressionen"...


So... das war mein "Wochenendbericht" für Euch.

Es war ein unvergesslich schönes Wochenende mit gaaaaanz lieben Freunden die wir hoffentlich nicht erst in einem Jahr wieder sehen!

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥