Donnerstag, 29. August 2013

Orange...

Orange war früher eigentlich nicht so meine Farbe...
Zumindest nicht bei Stoffen...
An Wänden schon ;o)
Aber mittlerweile find ich orange auch als Stofffarbe echt toll!!!

Deshalb hat´s mir dieser Riley Blake-Stoff auch echt angetan und ich hab gleich 2 Kulturbeutel daraus genäht :o)


Einen in XL, für Duschzeug, Bürste, Zahncreme usw...


Und einen in klein für in meine Sporttasche...
Für alles was Frau so dabei haben muß ;o)


Innen natürlich mit farblich passendem Kombistoff ;o)

Das war´s auch schon für heute von mir...

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥

Dienstag, 27. August 2013

Doppelter Sunshine ;o)

In den vergangenen Tagen sind wieder zwei Reise-Begleiter nach meinem ebook *Sunshine* entstanden.

Einer davon wurde auf Kundenwunsch mit Namen und Palmen-Appli bestickt:


Und weil ich gerade dabei war - und am Samstag ein Reststück "Strand-Stöffchen" im Bastelladen gefunden hatte - habe ich noch einen *Sunshine* für´s Lädchen genäht :o)


Der Stoff ist doch wie gemacht für ein Reise-Etui, oder?

Das ebook dazu bekommt ihr hier *klick*
Und den "Strand"-Sunshine ebenfalls ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥





Dienstag, 20. August 2013

Ende der Sommerpause - neues im Lädchen :-)

Auch die schönste Sommerpause geht irgendwann zu Ende...

Leider... 
Ich könnte ewig so weitermachen.
Es ist einfach so gemütlich morgens zusammen aufzustehen - ohne nervigen Wecker - mit leckeren frischen Brötchen und gekochten Eiern zum Frühstück...
In den Tag hinein leben und mal hierhin und mal dorthin Ausflüge machen...

 Aber da von nix ja nix kommt... müssen wir mit dem Nixtun wohl noch bis zur Rente warten ;o)

Davon abgesehen könnte ich es ja doch nicht ewig ohne Nähen oder Sticken aushalten ;o)

So wie auch in den letzten 3 Wochen...

Ich war nämlich nicht ganz untätig im Urlaub.

Es gibt eine neue Kategorie im *Dawanda-Lädchen*:

Mutterpass-Hüllen aus Filz!





 Die Hüllen sind 15cm x 20cm groß und aus grau-meliertem hochwertigen und stabilen Bastelfilz.
Der Pass wird an der oberen offenen Seite einfach eingeschoben.
Sie sind passend für den deutschen Mutterpass.

Bestickt habe ich die Hüllen mit dieser Datei *klick*.

 ♥♥♥♥♥

Ansonsten sind ein paar Kleinigkeiten entstanden:

2 Sternchen-Handytaschen in unterschiedlichen Größen für meine Nichte und eine Bekannte



Eine weitere Handytasche für´s *Lädchen*


Und 2 Skull-Schlüssel-Anhänger... einer ist bereits vergeben an meinen Schatz und der andere ist ebenfalls in´s *Lädchen* gewandert


Wie gesagt...
Ein paar Kleinigkeiten mußten einfach sein ;o)
Aber das kennt Ihr sicherlich...

So, ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥






Donnerstag, 15. August 2013

"Fan-Tasche" für´s Schandmaul-Konzert :-)

Heute gibt´s mal wieder ein Lebenszeichen aus meiner Sommerpause ;o)

Da wir Ende des Monats nach Köln  fahren zum

"Schandmaul-Jubiläumskonzert"
 
*froi*

mußte natürlich noch unbedingt eine kleine Tasche her, in der man Frau nur das Nötigste unterbringen kann...

Wer will schließlich auf einem Konzert mit ner riesen Handtasche rumlaufen?

Neee, dat geht gar nich^^

Also nähte ich mir gestern eine kleine aber feine Tasche...

Die Tasche ist ca. 18 x 18cm groß, und an den Seiten habe ich Laschen angebracht um den Gurt per Karabiner zu befestigen.


Innen mit einem 2-geteilten Fach für Handy, Schlüssel usw...


Und auf der Rückseite eines meiner neuen supersüßen Label *schmacht*


Endlich habe ich mal Verwendung für den tollen Aufnäher, den ich mir beim letzten Konzert gekauft hatte :o)


In diesem Sinne:

LET´S ROCK!!!

Ach so... und wer die Band "Schandmaul" noch nicht kennt...
einfach *hier klicken* :o)

Ich wünsch Euch was!
♥ Bine ♥



Donnerstag, 1. August 2013

Schöööne neue Label

Wuaaahhh...

Heute sind meine neuen Label angekommen *freu*


Ich finde sie sooo schöööön!!!
*schmacht*


Bestellt habe ich sie *hier* bei
"Alles für Selbermacher"

Und ich bin total begeistert!!!

Die Qualität ist einfach toll!
Und auch wenn man Frau sich nicht entscheiden kann welche Farbe sie nun letztendlich haben will wird völlig unkompliziert beraten und geholfen!

Ab heute werden hier nur noch diese Label vernäht :o)
Vielleicht sollte ich nachträglich an meine *Sporttasche* von gestern auch noch eines anbringen...
(Dankeschön übrigens für die vielen lieben Kommentare dazu! Hab mich riesig gefreut daß sie Euch auch so gut gefällt!)

 Für die nächste Zeit bin ich mit Labeln gut ausgerüstet :o)


Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥