Montag, 28. Oktober 2013

Dankeschöööön...

... für die vielen lieben eMail´s, Nachrichten, Kommentare bei fb u.v.m. anlässlich meines Geburtstags letzten Freitag!!!

Ich hab mich riesig gefreut ♥


Es war ein toller Tag den mein Schatz und ich einfach mal nur zu 2. verbracht haben ♥
Mit gemütlichem Frühstück, nem Stadtbummel bei Sonnenschein und einem leckeren Essen beim Chinesen *yummi*

Uuuund ich freue mich riesig über die vielen kleinen - und großen - Aufmerksamkeiten die ich zum Geburtstag bekommen habe!

Soooo schöne Sachen ♥♥♥

Einen dicken Knutscha an meinen Schatz - Ich liebe Dich!!!
an meine liebe *Marina* (und ihren Schatz natürlich ;o) )
und an mein Bruderherz und seine Süße Tanja ♥

Dankeschööööön!!!

Es war ein rundum gelungener Tag!!!

Küsse an Euch alle ♥

♥ Sabine ♥


Samstag, 26. Oktober 2013

Stoffmarkt-Ausbeute

Heute waren wir in Saarlouis auf dem Stoffmarkt-Holland...

Mein Schatz und ich, zusammen mit gaaaanz lieben Freunden!

Und das hier ist meine bescheidene Ausbeute ;o)
(Sorry für das schlechte Foto... die Lichtverhältnisse waren heute nicht ganz so toll...)


Ein paar Sterne, Psycho-Eulen *lol*,  Kringel, superschöne Anime-Stöffchen, Rockiger-(Gitarren)-Plektren-Stoff, Ein Riley Blake Adventskalender, Vögelchen und ein süßer Weihnachts-Stoff.

Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter, denn es war zeitweise sogar sonnig, obwohl es heute Morgen noch eher nach Wolkenbruch-Stimung aussah...


Dann ist gestern noch ein weiterer Kalender in´s *Lädchen* gewandert.

Mit ganz vielen kleinen süßen Eulchen ;o)



So... und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend auf der Couch :o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwischendurch...

... wenn mein Rücken es erlaubt und mir mal ausnahmsweise nicht schwindelig ist *jammer jammer* ;o) ... komme ich auch mal zum Nähen! 
Ich kann einfach nicht anders ;o)

Heute ist dieser neue Kalender in´s *Lädchen* gewandert:





Und damit wäre nun auch der letzte Rest dieses tollen Retro-Blumen-Stöffchens aufgebraucht *schnief*

Aaaaber... am Samstag ist hier in der Nähe Stoffmarkt Holland... da gibt´s sicher gaaanz viele tolle neue Stöffchen zum Shoppen ;o)

Also drückt mir die Daumen daß es nicht regnet und ich mit vollen Taschen nach Hause komme ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Dienstag, 22. Oktober 2013

Etwas ruhig...

...ist es hier gerade...

Ich hab mal wieder Rückenprobleme und Schwindel und deshalb auch momentan nicht ganz soviel Elan zu nähen...

Aber ein paar Fotos hab ich dann doch heute für Euch :-)

Mein erstes Entchen ist unter der Sticki rausgewatschelt...
und war auch letzte Woche schon mit meinem Schatz in Schweden auf Geschäftsreise ;o)


Dann ist gestern das lang ersehnte Hafenkitz-Stöffchen angekommen *froi*.
Mal sehen wann ich mich wieder an Jersey rantraue ;o)


Und daaann habe ich heute ein Päckchen bekommen das mich total begeistert hat!!!

Ich hatte mir nämlich bei *NiKidz* ein paar "Büromaterialien" bestellt...
Weil normal mir einfach zu langweilig ist gibt´s ab sofort das hier:

Ein Auftragsbuch:



Und einen Quittungsblock uuund Mini-Kalenderkärtchen für 2014 für meine lieben Kunden:


Zusätzlich hab ich noch passendes Fuchs-Paketklebeband bestellt...aber noch nicht fotografiert...

So macht der öde Bürokram doch gleich viel mehr Spaß, oder?

Das war´s von mir für heute...
Ich werd jetzt mal das schöne Sommerwetter genießen :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wer will gern mal wer hat noch nicht?

Von heute bis zum 17. Oktober 2013 (24 Uhr) gibt es für alle Neukunden in meinem *Dawanda-Shop* 15% Entdecker-Rabatt.

Viel Spaß beim Einkaufen :o)

Uuuund einen Kalender hab ich auch noch ;o)





Auch im *Lädchen* zu finden :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥






Dienstag, 8. Oktober 2013

Und weil´s gerade so Spaß macht...

... habe ich nochmal 2 Kalender mitsamt Hüllen in´s *Lädchen* gestellt:







So... das war´s auch schon von mir für heute...

Bin dem Wetter angepasst... müde und elanlos...
Heute ist der perfekte Tag um sich in Wolldecken auf die Couch zu kuscheln!

In diesem Sinne...
Ich bin dann mal weg ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Noch ein Kalender...

... für 2014 ist heute ins *Lädchen* gewandert.

Diesmal aus Obst-Stöffchen.... sehr gesund ;o)



Das war´s auch schon von mir für heute!

Bin sooo müde und mach mir jetzt nen gemütlichen Couch-Abend mit meinem Schatz :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥