Dienstag, 31. Dezember 2013

Kosmetiktaschen-Nähwettbewerb

Bei *Lillesol & Pelle* läuft gerade ein toller Nähwettbewerb!

Und so sieht mein Kosmetiktäschchen aus das ich mit in´s Rennen schicke:



Beidseitig bestickt mit einer süßen Doodle-Stickdatei von *hier*.

So...

Das war nun aber wirklich mein letzter Post für dieses Jahr!

Versprochen ;o)

Ich wünsche Euch nochmal nen guten Rutsch!!!

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥




Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Auch ich zeige so kurz vor´m Jahresende hier gerne einige meiner "gesammelten Werke" aus einem wirklich schönen und kreativen Jahr :o)

Dafür unterbreche ich sogar meinen Winterschlaf ;o)


Noch mehr DIY-Collagen gibt es

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!!!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Samstag, 21. Dezember 2013

Winterschlaf :)

So... auch hier wird es jetzt langsam ruhiger...
Mein Shop und auch mein Blog gehen in die verdiente Winterpause :o)

Ich bedanke mich hiermit bei allen treuen Blog-Lesern - und Leserinnen ;o) 
bei meinen Kunden und auch bei allen Fans meiner Facebook-Seite ♥ 
Ich freue mich immer wieder riesig über Eure vielen lieben Kommentare und Likes zu meinen genähten Werken!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start in´s neue Jahr!!!

Und ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu im Jahr 2014 :o)

Ab 06. Januar 2014 bin ich in alter Frische wieder für Euch da :o)


Ganz liebe Grüße

♥ Sabine ♥

Montag, 16. Dezember 2013

Kindergartentaschen

So... immer noch mit endlos-lahmer Internetverbindung - aber inzwischen mit Termin-Zusage für den Neuanschluß am 3. Januar - zeige ich Euch heute 2 weitere bestickte Canvas-Kindergartentaschen :o)

Einmal für Mädels in pink mit supersüßem Eulchen-Motiv:


Und einmal in grün mit Giraffe für Jungs... oder evtl. auch für Mädchen ;o)


Die beiden sind auch schön in´s *Lädchen* gewandert!

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel mit Sonne pur :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdesign Eule von *hier*
Stickdesign Giraffantastisch von *hier*




Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein paar Kleinigkeiten... und wir warten immer noch...

... auf unser "schnelles" Internet...

Wegen Anbieterwechsel surfen wir zur Zeit immer noch mit vosteinzeitlicher Geschwindigkeit...

Allein das schreiben dieses Post´s wird wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit dauern...

Da merkt man mal wie aufgeschmissen man heute ohne moderne Telekommunikation ist ;o)

Und vor allem wie schnell man sich an solche als selbstverständlich gewöhnt...

Na ja, wenn alles gut geht dann können wir am Jahresende so schnell surfen wie nie zuvor ;o)

So... genug gequatscht *lach*

Bevor meine lahme Verbindung mit Surfstick hier wieder zusammen bricht will ich Euch noch schnell zeigen was die letzten Tage hier so "nähtechnisch" enstanden ist!

Aus dem Rest Eulchen-Soff ein Notizbuch...


... ein Kosmetiktäschchen...


...und ein Stiftemäppchen!


Alles bereits im *Lädchen* zu finden!

So... und bis der Post jetzt im Blog hochgeladen ist mach ich mir nen leckeren Schoko-Cappu ;o)

Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥


Dienstag, 3. Dezember 2013

Pferde-Notizbücher und Eingekauftes :o)


Erst mal will ich Euch gaaaanz ♥-lich Dankeschön sagen für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Anime-Fotobella"!!!

Freut mich riiiesig daß Euch die Tasche so gut gefällt!!!
(wer nicht weiß wovon ich rede... hier geht´s zum letzten Post *klick*)

In den letzten beiden Tagen sind hier 2 Notizbuch-Hüllen entstanden.

Gewünscht waren sie mit Pferdemotiven - aber bitte nicht zu kindlich!

Ok... erst mal habe ich mich also auf die suche nach 2 Pferde-Stickdateien gemacht... 
Die Herausforderung hierbei war allerdings der Punkt mit dem "nicht zu kindlich" ;o)

Dann bin ich aber doch fündig geworden...




Ich hoffe diese beiden sind erwachsen genug ;o)

♥♥♥

Dann war ich heute ein wenig im Kaufrausch...
aber nur ein klein bissel ;o)

Beim Weihnachtsgeschenke shoppen kam ich an ein paar Sachen einfach nicht vorbei...
Schließlich muß man Frau sich auch mal selbst beschenken, oder?

Zum einen diesen Eulchen im Baum aus weißem Metall:


Zum Erkennen der Größe noch ein Foto...


 Und dann hab ich noch die Blechkisten hier mitnehmen "müssen":


Die sind wie geschaffen für Näh-Zubehör, oder?

 Morgen werd ich dann mal umräumen ;o)


Wundert Euch nicht falls ich mich erst in ein paar Tagen wieder melde...

Aufgrund von Anbieterwechsel wird unser Internet übermorgen abgeschaltet... 
*Panikmodus an*
...und frühestens nächste Woche Dienstag sind wir wieder online...

Bis dahin wünsch´ ich Euch alles Gute!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Pferdestickdateien von *hier*