Montag, 27. Januar 2014

And the Winners are...

Ups... fast hätte ich geschrieben
"and the Oscar goes to..." ;o)

Aber das wär bissel übertrieben, nech *lach*

Erst mal möchte ich die vielen lieben neuen Leser/innen ganz ♥-lich begrüßen!!!

Freut mich riesig daß Ihr da seid und ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir :o)

Sooo... nun kommen wir mal zum spannenden Teil der Verlosung :o)

Es waren 121 Kommentare...
davon 2 doppelt...
bleiben 119 übrig!

Und weil ich zu faul war zum Zettel schnippseln...
und meine Katzen sowieso gerade schlafen und nicht Glückskatze, bzw. Glücksfee spielen möchten...
hab ich Mr. Random zu hilfe geholt ;o)

Trommelwirbel...

Tadaaa...

Der Gutschein von *Alles für Selbermacher* geht an:






Der *Dawanda*-Gutschein geht an:



Einen ganz ♥-lichen Glückwunsch Euch beiden!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen :o)

Bitte sendet mir Eure eMail-Adresse an
kontakt(at)purzelbine.de
damit ich Euch den Gutschein zusenden kann!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt ganz bestimmt bald wieder eine Verlosung bei mir ;o)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das waren wirklich tolle Preise! :-)

    Vielen Dank für die Verlosung, liebe Sabine!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)
    Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück... ;-)
    Vielen Dank für deine Mühen!
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner... und an Binchen: WAR EINE SUPER AKTION!! ... (oh man, jetzt such' ich das "Daumen-hoch-Bildchen" ;)

    Bis bald,

    LG,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! <3

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥