Samstag, 4. Januar 2014

Blog-Verlosung

Hallo Ihr Lieben :o)

Na, seid Ihr gut in´s neue Jahr "gerutscht"?

Wir haben superschön und gemütlich zu 4. mit gaaaanz lieben Freunden gefeiert :o)

Habt Ihr eigentlich gute Vorsätze für 2014?

Ich nicht... nützt sowieso nix *lol*
Ich wünsche mir nur daß dieses Jahr genauso bunt, schön und kreativ wird wie 2013!
Und daß wir alle gesund bleiben!

 Und was die Kreativität betrifft hab ich mir für Euch was ausgedacht :o)

Ich starte nämlich hier und jetzt eine

"Willkommen-im-neuen-Jahr-Blog-Verlosung" ;o)

 
Gewinnen könnt Ihr

einmal einen Dawanda-Gutschein in Höhe von 15,- Euro

uuund

einen Gutschein für den



ebenfalls in Höhe von 15,- Euro :o)

Die lieben Mädels von Alles für Selbermacher  haben diesen Gutschein für meine Verlosung sogar gesponsert!

♥ 1000 Dank an Euch dafür!!! ♥

 
Die Verlosung endet  am Sonntag, dem 26. Januar um 24 Uhr

Teilnehmen ist ganz einfach ;o)

Ihr solltet Leser meines Blog´s sein (oder werden ;o) )
und natürlich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen...
Und ich würde mich freuen wenn Ihr mein Verlosungs-Bildchen in Eurem Blog verlinkt. (Ist aber kein Muss...)
Das war´s schon ;o)

Am Ende der Verlosung erhalten die 2 Gewinner/innen von mir jeweils einen Gutschein-Code per eMail!

Und jetzt noch zum Kleingedruckten:
Teilnahme erst ab 18 Jahre und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Dann bleibt mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen :o)

Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz tolles frohes neues Jahr!

♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Happy 2014! Das ist ja ein toller Start ins Neue Jahr, da mache ich gerne mit.
    Das Bild baue ich nachher noch bei mir ein.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, wünsch ich dir Sabine. Ein neues Jahr mit einer super Verlosung, klasse. Gerne spring ich mit in den Lostopf. Verlinkung folgt.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr nochmal Schnucki und das is ja tooooooooll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das fängt ja gut an! Dann wünsche ich Dir ein kreatives Jahr 2014!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch gerne mit in deinen topf und freue mich drauf, ein weiteres jahr mitlesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr !!!
    Hüpf mit in den Lostopf und verlinke dich in meinem Blog !!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha, die erste Verlosung dieses Jahr. Klasse. Da hüpfe ich mit in den Topf.
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns alles Gute für's neue Jahr. Vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen dieses Jahr. Das wäre doch ein guter Vorsatz :-) lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse :-) Danke für die tolle Verlosung! Da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück ;-)

    GLG und alles Gute für´s neue Jahr <3
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir! Und sehr gerne versuche ich gleich mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung. :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Sowas von *hüüüüüüüpf* in den Tooooopf :D ...

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch alles Gute :)
    Da mach ich doch glatt mit :) Bildchen ist auch schon auf meinem Blog verlinkt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bine,
    das ist aber eine schöne Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes neues Jahr. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  16. Uiui, da möcht ich aber gern gewinnen! Ein schönes neues Jahr kann man ja auch noch wünschen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber liebe Neujahrsgrüße!
    LG und ein schönes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  18. Ein gutes neues Jahr wünsche ich. Und bei der Verlosung mache ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Das sind ja tolle Gewinne.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hach so ein schöner Neujahrsstart! Danke für die tolle Verlosung und ich bin natürlich sehr gern dabei! Ich geh dann mal gleich bissel intensiver auf deinem Blog stöbern.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Da vall ich um und mach gleich mit, ich hoff ich hab im neuen Jahr gleich GLÜCK!
    LG marcello.dany@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute für 2014. Tolle Verlosung. Da versuche ich doch
    gerne mein Glück.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    bin ja nun auch Leserin bei dir und freue mich,
    in dein Lostöpfchen zu springen.
    Deine Verlosung mit Bildchen werde ich
    auf meinem schwarzen Brett verlinken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke !!!
      Da springe ich ins Lostöpchen!
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  26. Wow, wie toll, da fängt das Jahr ja super an :-) !
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die nette Einladung, ich mach natürlich gern mit!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  28. Auch Dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr..... das ist ja echt ne megatolle Verlosung, bei der ich unbedingt und gerne mitmache :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  29. Das sind aberschöne Preise, da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hach, bei Dawanda bin ich glaub ich fast täglich am Stöbern! Vielen Dank für die schöne Verlosung! Am 26. hat meine Mama Geburtstag, vllt bringt mir das ja Glück ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Lostopf, da springe ich gerne mit rein. :-) Danke dafür!! Hab' einen guten Start ins neue Jahr!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Auf Daxis Seite habe ich von deiner Verlosung gelesen und mache direkt mit.
    Sabrina(punkt)Winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  33. Frohes neues Jahr und bin gerne bei der Verlosung dabei. lg

    AntwortenLöschen
  34. Ein gesundes neues Jahr und hey, was für eine schöne Verlosung.
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Na, das ist doch ein schönes Willkommen im Blog-Jahr :)
    Klar bin ich dabei! Freu mich auf das viele Bunte und Kreative, was sich für dieses Jahr erahnen lässt :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  36. Auf ein kreatives Jahr! Ich hopse in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  37. Ein gutes neues Jahr :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  38. Kreatives neues wünsche ich auch!!!!! So ein Gutschein für ein wenig Material wäre genau das richtige, also nichts wie in den Topf.
    Danke!
    lee(bindestrich)marcus(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Frohes neues Jahr liebe Bine! Das ist aber eine schöne Verlosung, vielen Dank dafür! Da spring ich gerne mit ins Töpfchen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  40. na das ist doch mal eine tolle Neujahrsüberraschung auf Deinem Blog und gleich zwei tolle Gewinne !
    Dir ein wunderbares, kreatives und gesundes neues Jahr
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Von mir auch ein schönes, frohes, gesundes und aufregendes neues Jahr.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr weiterhin viel Kreativität und Spass an Deinen Näharbeiten :-)
    Herzliche Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
  43. Wünsche noch ein Frohes neues Jahr nachträglich . Deinen blog habe ich ja schon in meiner Vorliebenliste , und Ebooks von Dir habe ich auch schon, nur noch nicht genäht :-( immer kommt was anderes dazwischen aber dieses Jahr wird das noch was *lach* und ich schaue hier immer gerne vorbei , so nun kurze Rede langer Sinn , ich hüpfe schnell noch in den Lostopf rein.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. ...da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  45. Frohes, gesundes neues Jahr und für 2014 weiterhin viel Kreativität!

    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und drücke mir selbst die Daumen ;-)

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  46. Ein frohes, gesundes neues Jahr und für 2014 weiterhin viel Kreativität wünsche ich dir!

    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und drücke mir mal ganz fest die Daumen ;-)

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  47. Frohes Neues Jahr , supi Gewinnspiel :) Würde gerne mitmachen und mich sehr über den Gutschein freuen :)
    Liebe Grüße von Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.com
    Ps hier gibt es auch ein Give Away ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch bei der Gelegenheit gerne.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  49. Oh, super, da bin ich auch gern dabei wenn ich darf! ;-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes neues Jahr 2014! :-)
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2014 und hüpfe fix in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Oh, das liest sich aber schön, da mache ich auch mit. Alles Liebe für Dich. Marble

    AntwortenLöschen
  52. Dir alles Gute für 2014 - finde ich toll, dass du gleich mit einer Verlosung beginnst...

    Mache gerne mit - LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Frohes neues Jahr wünsch ich Dir! Ich hüpf auch gern in den Lostopf!
    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  54. Neues Jahr ~ neues Glück!! :-)
    Da mache ich doch gerne mit!

    Alles Gute für 2014 wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  55. Ich hoffe dein Jahr hat gut begonnen und schafft es trotzdem stetig besser zu werden!
    Alles Liebe für 2014!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  56. Hui.. Der erste lostopf im neuen Jahr..
    Viel Spaß bei der Verlosung und ein
    Wunderbares neues Jahr..

    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Glück für 2014!
    Danke für die Verlosung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  58. Alles Gute für 2014! Und ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  59. Frohes, neues Jahr wünsche ich.
    Bin schon länger ein "stiller" Leser. Die Verlosung ist ja toll - Gutscheine gehen ja immer, oder?
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  60. So schöne Preise, ich möchte bitte gleich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Mit den besten Neujahrswünsche verbleibt
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  61. Da bin ich doch gleich dabei!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sabine,

    ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles Jahr 2014!

    Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie toll :)
    Da bin ich doch dabei, falls ich einen der Gutscheine gewinne, wird es bestimmt schwer werden etwas rauszusuchen :D Es gibt so schöne und verlockene Sachen ....
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  64. Oh, da bin ich doch sehr gern dabei!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Na wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist ... Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sabine,
    Wünsche Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr :)
    Die Verlosung ist eine super schöne Idee von Ihnen.
    Viele grüße und eine schöne zeit
    Claudia
    Claudia(punkt)Kummerer(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  67. Danke für deinen lieben Kommentar!:0)
    Na und bei deiner Verlosung bin ich natürlich fauch gerne dabei....bin ich doch Dauerstammgast bei Dawanda:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein Start in das Jahr 2014. Gern lese ich den Blog und hoffe, ich habe Glück.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche dir ganz viel Kreativität und gutes Gelingen.
    Bei der verlockenden Verlosung bin ich gerne dabei.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  70. Ui das klingt ja megatoll ich will mich auch in den lostopf stürzen ;) vlg karin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo ganz liebes megatolles gewinnspiel und ich Folge Auf gfc layla 20
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    ich habe deine Seite gerade entdeckt durch Rums. Tolle Seite und tolle Aktion. Ich bin auch schon Käufer bei alles für selbermacher und der Gewinn würde mir gerade recht kommen :) Also drücke ich vor allem mir selbst mal die Daumen :P
    Liebe Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,
    dann versuche ich im neuen Jahr auch mal mein Glück, Leser bin ich ja schon gaaaaaaaanz lange.
    Alles Liebe und Kreative für 2014,GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  74. Na gut, besser spät als nie, würde ich meinen. ;-)

    Zu spät gesehen... gerade ist meine Bestellung von Alles-für-Selbermacher angekommen... *g*

    Macht nix, ich brauche bestimmt noch ein, zwei, drei vier Trillionen Dinge von dort! :-)

    Wäre ich mal früher gewesen, müsste ich jetzt nicht so lange runterscrollen, liebe Sabine - wo soll das denn noch bis zum Verlosungsende hinführen?

    Na gut, da ich dieses Mal das Kommentieren auch nicht vergessen habe (ja, ist mir echt schon passiert.... *hust*), kann ich mich ja nun entspannt zurücklehnen und ein Tässchen Tee trinken.

    Dir ein wundervolles kommendes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. oh klasse, danke für deinen hinweis, klar bin ich da gern mit dabei ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  76. Auch von mir ein glückliches neues Jahr... und dann hüpfe ich direkt kopfüber mit ins Lostöpfchen. Leser bin ich schon lange
    und Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sabine!
    Bei den tollen Gewinnen kann ich gar nicht anders und hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    LG

    AntwortenLöschen
  78. Na mönsch, heut ist der 10. Darf man da noch Alles Gute wünschen? Wenns´ehrlich gemeint ist, bestimmt.
    Also erst mal viel GESUNDHEIT (der rest findet sich). Und dann hüpf, hüpf ins Töpfchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  79. Sehr schöne Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    auch ich versuche mein Glück :D

    Lg Melina

    AntwortenLöschen
  81. Oh...sind ja schon viele im Lostopf...ich versuchs trotzdem mal ;-)
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold im neuen Jahr.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  82. Das ist ja Klasse, vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    Gerne verlinke ich dich noch bei mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Da bin ich glatt dabei!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  84. Super Verlosung,da drück ich mir doch mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen,
    da springe ich doch mal daumendrückend ins Lostöpfchen...wobei das bei dem Angrang hier ja schon eher eine Loswanne ist :-) und lasse dir noch einen Guten-Morgen-komm-gut-durch-den-Tag-Kaffee da :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Wie schön, dass ich Dich entdeckt habe... ich hüpf in den Lostopf und teile Deine Tolle Verlosung bei Facebook... wünsche Dir ein ganz klasse 2014 und mir viel Glück bei der Verlosung :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  87. Schöne Verlosung, ich versuch mein Glück
    Lieben Gruß Marita
    maritabw@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich wäre auch gern dabei. Viele grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  89. Uiiii! Das ist ja toll! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  90. Da mache ich doch auch gleich mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  91. Bin dabei! Und das Bildchen nehme ich im Laufe der nächsten Tage oder Stunden in meinen Januar-Verlosungspost mit! Und jetzt muss ich mir nur noch die Daumen drücken! ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  92. Ja, auch ich werd mich hier gleich mal eintragen. Ich freu mich, wieder mal einen weiteren schönen Blog zum verfolgen gefunden zu haben !!! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  93. Wenn auch etwas spät...frohes Neues auch dir und dann werde ich mal als Neubloggerin in deinen Lostopf Sprigen.
    Danke für die Chance!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  94. Mit Schwung hinein in den Lostopf .... ich weiß sogar schon, was im Warenkorb landen würde. :-) Hab dank für deine Verlosung ....

    AntwortenLöschen
  95. Toll! Wieder einen schönen Blog gefunden :-)
    Bin gerne mit dabei.

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  96. Ups! Der Lostopf ist schon ganz schön voll!Ich versuch aber trotzdem mein Glück!!! Und das Bild verlinke ich sehr gerne auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  97. Habe noch ein Plätzchen im Topf gefunden(ist das eng hier!)
    Aber vielleicht bringt es mir ja Glück??
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  98. Ich quetsch mich auch noch mit rein! Alle mal ein Stück rutschen, ups, danke. ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  99. super Idee zum neuen Jahr! Ich bin gerade erst auf diese Seite "gepurzelt" und find sie klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  100. Super idee. Da mach ich gern mit

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  102. Ich probiere auch mal mein Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, da versuch ich doch gerne mein Glück. Ich finde deine Partnertaschen soooooooooooo toll.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Juhu, hinein in den Lostopf mit mir!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  105. Super schöne Taschen... Hab ich auf Facebook entdeckt! Drum bleibe ich und nehme auch noch an Deiner tollen Verlosung teil..

    AntwortenLöschen
  106. Leser bin ich doch schon... Wollte ich doch meinen... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  107. Danke für den Hinweis :o) Da springe ich doch gerne in den Lostopf... Ein so schöner (schönes, ja ich weiß) Blog, da bleib ich doch ganz gern als neue Leserin :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  108. Oh da hüpf ich doch ganz schnell noch mit rein. Einen tollen Blog hast du und die Gutscheine kann ja wirklich jeder gut gebrauchen! :)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  109. Das ist ja ein super Jahresstart. Sehr schöner Blog und tolle Verlosung! LG Diana (waschke(at)online.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallihallo,

    bin gerade auf einem anderen Blog über Deine Verlosung gestolpert und habe mich gerade bei Dir ausführlich umgesehen - schön hast Du es hier, da komme ich auch gerne wieder und versuche heute mein Glück.
    Anlaufnehmen und Reinhüpfen - jetzt heißt es Daumen drücken.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  111. Ui, da hüpf ich noch ganz schnell mit in den Lostopf :)
    Viele Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  112. Hihi, ich wusste garnicht, dass du auch Sabine heißt, lustig... wobei ich schon sehr doof gewesen sein muss das bei dem namen Purzelbine nicht zu vermuten *_* aber so bin ich nun mal^^
    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen bei dir zu gewinnen und freue mich außerdem endlich vom "stillen" zum offiziellen Verfolger deines tollen Blogs geworden zu sein!! :)
    Alles Liebe,
    - die Mrs. Mo

    AntwortenLöschen
  113. Wow... Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wirklich begeistert. Besonders angetan haben es mir die Gretelies im Partnerlook.
    Sobald ich wieder einsatzfähig bin werde ich mich daran versuchen.
    In der Zwischenzeit stöber ich weiter in deinen Blog und hoffe das ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe.
    Da steigt die Ungeduld wieder beide Arme benutzen und loslegen zu können doch noch mehr..

    Liebe Grüße und sicher bis bald.
    Simone.

    AntwortenLöschen
  114. Wow... Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wirklich begeistert. Besonders angetan haben es mir die Gretelies im Partnerlook.
    Sobald ich wieder einsatzfähig bin werde ich mich daran versuchen.
    In der Zwischenzeit stöber ich weiter in deinen Blog und hoffe das ich bei deinem Gewinnspiel Glück habe.
    Da steigt die Ungeduld wieder beide Arme benutzen und loslegen zu können doch noch mehr..

    Liebe Grüße und sicher bis bald.
    Simone.

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Sabine,

    ich liebe deinen Blog und das Gewinnspiel hat mir auch mal Motivation gegeben dir bei Bloglovin zu folgen (Xenia39), sonst hab ich immer sporadisch geschaut.
    Mit einem Dawanda Gutschein könnte ich viel anfangen und würde mich sehr freuen.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  116. Dann versuche ich doch knapp vor Ladenschluss noch mal mein Glück und danke Dir für Deinen schönen und informativen Blog.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  117. Das hätte ich jetzt fast verpasst,schnell noch mit rein hüpf.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Ich versuche es auch nochmal . Würde gerne eine Tasche nähen und deine sind super schön .
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    na da komm ich gerade noch rechtzeitig um in den Lostopf zu hüpfen.
    Schönen Abend noch
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  120. Na da hüpfe ich doch aich noch schnell in den Lostopf!!

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥