Freitag, 31. Januar 2014

Ein paar Mäppchen

Was meint Ihr...
Sind Füchse die neuen Eulen?

Also ich find beides toll :o)

Und an Eulen kann ich mich glaub ich niemals satt sehen ;o)

Dann kommen die Füchse halt noch dazu *lach*

Darum hab ich mir ein paar neue Stickdateien gegönnt und gleich mal ein paar Mäppchen bestickt ;o)









Ich fänd ja jetzt Katzen zusätzlich noch toll!

Mal so mit einem *zwinker* an alle Stickdateien-Designer ;o)

Die Mäppchen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Hier scheint heute noch die Sonne, das wird genossen bevor morgen wieder der große Regen angesagt ist...

Liebe Grüße!


Stickdateien:
Füchse von *hier*
Eulchen von *hier*


Kommentare:

  1. Die Füchse sind der Knaller! Absolut zum Verlieben!
    Wer weiß, vielleicht sind Füchse wirklich die neuen Eulen. Also ich habe mich an den Eulen noch nicht sattgesehen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  2. Total scheeee!! Aber Eulen bleiben Eulen.... da kommt auch kein Füchschen ran.... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen und die neuen Eulen sind voll süß!!! :)
    Wer wird dann der neue Fuchs?? Mein Tipp ist Wildschwein xD
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    für mich sind Eulen immer noch Favorit, Füchse finde ich auch schön aber Eulen immer noch schöner.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie niedlich!!! Alles gleich süß!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich die Wahl hätte.....ich würd sie ALLE nehmen.
    Toll deine Täschchen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzig! Stimmt, die Füchslein und die Eulen sind ein ganz bezauberndes Duett!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine :)
    Die Motive sind ja alle soooo süß! Purer Zucker :3
    Ich wünschte ich hätte auch eine Stickmaschine :p
    VLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥