Montag, 13. Januar 2014

Eine hab ich noch ;o)

Eine Tablet-Hülle hab ich noch genäht am Wochenende...

Diesmal mit Eulchen :o)


Jetzt ist vorerst Pause mit Tablet-Hüllen-Nachschub...

Erst mal widme ich mich jetzt wieder einem Taschen-Auftrag :o)

Ach ja...

Wer noch in den Lostopf will...

bitte hier lang --> *klick*

Und wer noch keinen Termin-Planer für 2014 hat oder gerne noch einen verschenken möchte...

hier ein bissel Werbung in eigener Sache ;o)


Zu finden hier im Lädchen *klick*

Und da ist auch die Tablet-Hülle von weiter oben bereits zu finden :o)

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart!
Vielleicht ist es bei Euch ja nicht ganz so grau wie bei uns...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht die aus! :-)
    Muss meinem Männe noch eine Hülle aus Wollfilz nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Hülle ist wunderschön geworden! Sie wird bestimmt ganz schnell einen Besitzer finden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥