Freitag, 17. Januar 2014

Freutag :o)

Heute muß ich Euch unbedingt was zeigen...

Aber erschreckt Euch nicht ;o)

So sieht gerade der Blick aus unserem Dachzimmer aus:


Könnt Ihr es sehen?

Blauer Himmel und Sonnenschein!!!

Daß ich das noch mal erleben darf nach tagelangem Regen und grauem nebligen Himmel...

Das ist doch mal ein Grund sich zu freuen und - zum ersten Mal - beim *Freutag* mitzumachen :o)

Und ich hab noch einen Grund...

...gaaanz viele neue Baumwollstöffchen sind angekommen!
*froi*


So scheee...

Ich bin dann mal die Sonne genießen...
...und Stöffchen streicheln *lach*

Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!


Kommentare:

  1. Echt gemein das Du uns das zeigst*lach* wir haben wieder das Harzer Einheitsgrau :o Es regnet aber wenigstens nicht.
    Bei diesen Stöffchen würde ich mich auch freuen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Wetter kein wunder dass da die sonne heute nicht bei uns sein kann ;) geniess beides.. super stoffe übrigen gg knuddler mitschick

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Wetter kein wunder dass da die sonne heute nicht bei uns sein kann ;) geniess beides.. super stoffe übrigen gg knuddler mitschick

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ja, schöne Stöffchen und schöner Himmel, Du hast allen Grund zur Froide ... :O))

    GLG
    Helga, die gerade gar keinen Himmel sehen kann, nur so ein graues Etwas ... :O

    AntwortenLöschen
  5. Na doll.... bei uns war den ganzen Tag Regenwetter..... :-/
    Da hätt ich auch so tolle Stöffchen zur Aufmunterung brauchen können.. ;-)
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥