Sonntag, 5. Januar 2014

Gretelies im Partnerlook

Heute möchte ich Euch einen Teil der Werke zeigen die in meiner Winterpause entstanden sind!

Ihr kennt das bestimmt...
So ganz ohne nähen kommt man einfach nicht klar 2 Wochen lang ;o)

Eine liebe Kundin hat sich 2 Gretelies-Taschen im "Hamburger Liebe Big-Drops-Design" gewünscht.

Und zwar einmal in Original-Größe für sich, und einmal in klein für ihr Töchterchen :o)


Aber wenn möglich die große Version mit Reißverschluß...
uff.. das war schon ne Herausforderung...

Ich habe das "Problem" dann gelöst indem ich einen Spitzen-Reißverschluß nachträglich angenäht habe.


Innen mit RV-Tasche und Schlüsselfinder...

... und seit langem mal wieder mit Eulchen als Platzhalter ;o)



Die kleine Version hat einen Kam Snap bekommen zum Verschließen.




 Die beiden Taschen sind schon unterwegs zu Ihren neuen Besitzerinnen!

Ich wünsche ganz viel Spaß damit! 


♥ ♥ ♥

Wer noch nicht bei meiner

"Willkommen-im-neuen-Jahr-Blog-Verlosung"

mitgemacht hat kann das hier gerne noch tun

--> *klick*


 Ich wünsch´ Euch was :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine♥


Taschenschnitt "Gretelies 2" von *hier*





Kommentare:

  1. oh sind die aber hübsch, frag mich grad wer sich mehr darüber freut, das töchterlein oder die mutter ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide voll schee geworden. Aber das hab ich dir ja eh scho gesagt :-)
    Und die beiden werden sicherlich viel Freude mit den Taschen haben!!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja toll geworden!! Schön!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo toll aus <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich die Taschen !!! Genau meine Farben *grins*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super, Süße!!! :) ... Mama und Töchterlein kommen sicher gut an mit den Taschen. Den Stoff finde ich seeehr schöööön. Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so toll aus die Beiden! Da werden Mama und Kind ganz schön viele Blicke auf sich ziehen.
    Wie toll du das Muster plaziert hast und die pinke Paspel sich absetzt... suuuuper gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, die sind ja traumhaft schön geworden ... damit werden die neuen Besitzerinnen bestimmt voller Stolz durch die Gegend laufen ... und bewundernde Blicke ernten ... :o))

    GLG
    Helga

    PS: Der Eulchen-Platzhalter ist ja auch ganz entzückend ... :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind beide wunderschön!
    Mama und Tochter werden sicher sehr stolz auf ihre Taschen sein und von Allen bewundert werden!
    Die Idee mit dem Spitzen-RV finde ich genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥