Freitag, 10. Januar 2014

Noch mehr Tablet-Hüllen

Irgendwie hab ich gerade nen "Lauf" was Tablet-Hüllen betrifft glaube ich ;o)

Aber wenn man schonmal dran ist, gell... 

Dann kann man auch gleich neben der eigenen von *hier* noch ein paar für´s *Lädchen* machen...

Zum einen habe ich den restlichen Anime-Stoff verarbeitet in 2 Hüllen...



...und dann noch 2 weitere aus Birnen-Stöffchen genäht...



So... 
eine Hülle habe ich noch zugeschnitten hier liegen...

Mal sehen was danach so kommt ;o)

Ach ja... 

im Lostopf für meine Verlosung ist noch bissel Platz :o)

Wer noch mit reinhüpfen möchte - 
hier geht´s lang --> *klick*

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!
♥ Sabine ♥







Kommentare:

  1. Die Birnchen-Hüllen sind ja auch ganz entzückend ... Anime ist leider nicht so ganz meine Welt, aber schön sind sie natürlich auch ... :o))
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Voll scheeee.... da könnt ich mich gar net entscheiden! Aber die mit den Birnen sind total süß! :-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. also die birnigen find ich ja sooo toll <3
    die gibts doch auch in rot oder rosa?! naaa… willste nicht noch ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥