Sonntag, 26. Januar 2014

Noch mehr Täschchen & der Countdown läuft :o)

So... wie versprochen gibt´s heute noch mehr Handschlaufen-Täschchen zu sehen...
oder Clutches...
oder Wristlet´s...
oder wie auch immer ihr sie nennen mögt...
















Soweit noch nicht geschehen habt Ihr bis heute Nacht 0 Uhr noch die Möglichkeit in´s Lostöpfchen meiner Verlosung zu hüpfen ;o)

Dafür einmal hier entlang bitte --> *klick* ;o)

Die Handschlaufen-Täschen sind bereits allesamt in´s Lädchen gewandert!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Sehr schön deine Täschchen,den Drops Stoff habe ich auch noch unangeschnitten hier liegen.:-)
    Deine Verlosung hätte ich jetzt fast verpasst,da werde ich doch gleich mel rüberhüpfen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen gefällt mir richtig gut, eine tolle Idee.
    Hübsche Stoffe hast Du dafür verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Gefällt mir gut :-)
    Und die Stoffe sind auch ein Traum!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch! Und wieder ganz zauberhafte Stöffchen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥