Mittwoch, 8. Januar 2014

Short Stories 2014 - Gute Vorsätze

Bine & Andrea haben sich für dieses Jahr etwas neues ausgedacht...

...und zwar das "Short Stories Projekt"!

Angefangen wird im Januar mit den guten Vorsätzen...

Mmh...
Gute Vorsätze für ein neues Jahr...

Eigentlich habe ich sowas gar nicht ;o)

Nun ja... 
etwas mehr sportliche Betätigung könnte schon sein... 
und etwas mehr Zeit an der frischen Luft verbringen und dem Kreislauf gutes tun ;o)

Aber das sind eigentlich nicht unbedingt Vorsätze für´s neue Jahr bei mir...
das sage ich mir täglich auch ohne ein "neues Jahr" *lol*


Aber einige Pläne haben wie für 2014...

Und zwar wollen wir schon seit einer halben Ewigkeit unbedingt mal nach London :o)
Und dieses Jahr wollen wir das auf jeden Fall auch in die Tat umsetzen!

Den passenden Shopping-Beutel habe ich vor einiger Zeit dafür schon genäht ;o)

 
Außerdem müssen wir uns unbedingt mit meinem *Schätzelein* und ihrem Mann treffen...
irgendwie... irgendwo... 
aber auf jeden Fall irgendwann ;o)

Uuuund... evtl möchten wir zum ersten Mal über Weihnachten und Silvester verreisen...

Aber bis dahin ist ja erst noch bissel Zeit ;o)

So...
Das waren meine "guten Vorsätze" und Planungen für 2014!

Mehr davon gibt´s *hier*

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥



Kommentare:

  1. Das sind doch schöne Pläne :-) Ich mach meistens keine ;-) - weiß schon warum!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Au jaaaaaa..... Ein Treffen MUSS sein!!! Des gehört aber ned zum Vorsatz! Des is ne Tatsache dass des dieses Jahr wieder klappen MUSS!!!!
    Die Tasche is toll!!! Hast mir ja no gar ned gezeigt.... tztztz.... :-)
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Die taschen sind spitzen mässig und ich hätt an guten vorsatz für euch pack dich dein schätzlein und eure Männer ein und kommts nach wien *raunz* gggg vlg karin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind doch sehr schöne Vorsätze! Viel Reisen, raus aus dem Alltag - und dann noch mit ner tollen Tasche: das könnte ein super Jahr werden...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja total klasse, daraus hätte ich mir auch was zum Shoppen genäht :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Da haben wir ja noch ein gemeinsames Urlaubsziel :-) London steht 2014 auch noch auf dem Programm, nachdem ich 2013 meinen Gutschein dorthin nicht einlösen konnte...

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ui, nach London möchte ich auch unbedingt mal wieder! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir auch sonst ein tolles 2014.
    Schön, dass du bei Short Stories dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine Wünsche und Ziele für
    2014 in Erfüllung gehen. Ich würde ja solo gerne noch einmal nach Paris!
    Danke, dass Du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥