Montag, 20. Januar 2014

Und wieder 2 Gretelies im Partnerlook :o)

Die beiden Gretelies von *hier* kamen so gut an, daß ich gleich nochmal 2 davon im Partnerlook nähen durfte :o)

Diesmal aber in etwas weniger bunt...
...Fällt mir zugegeben etwas schwer, aber hat doch funktioniert *lach*


 Wieder wurde eine in normaler Größe und eine auf 75% verkleinert gewünscht.


Die kleine mit Kam Snap zum Verschliessen und innen einem Einschubfach für´s Handy oder ähnliches und mit Schlüsselfinder - Sie ist nämlich diesmal nicht für´s Töchterchen sondern für die Mama selbst ;o)


Und die große mit Spitzen-Reißverschluss...



 ...und innen mit Reißverschlusstasche und ebenfalls Schlüsselfinder - Diese Tasche ist nämlich für die Mama der Mama ;o)

(Und Eulchen darf wieder Platzhalter spielen ;o) )

Und weil ich gerade so dabei war beim Fotografieren zeig ich Euch die restlichen Fotos auch noch :o)




Es hat mir wieder riesen Spaß diese beiden Taschen zu nähen!
Der Schnitt ist aber auch wirklich toll!

Und ich finde es immer total spannend wenn man etwas in verschiedenen Größen im Partnerlook näht, wie es dann am Ende ausschaut :o)

Beides gleich und dennoch einzigartig!

Ich hoffe die Taschen gefallen ihren neuen Besitzerinnen genauso gut wie mir!

Schnitt "Gretelies 2" von hier *klick*

♥ ♥ ♥

Ps: Meine Verlosung läuft noch bis Sonntag!
Es ist noch Platz im Lostopf ;o)

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Saarland!



Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus. Super Idee mit dem Partnerlook!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nicht, nehm ich sie, mir gefallen die Taschen echt gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super geworden!! Mir persönlich wären die auch zu unbunt. Aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Doppelpack.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, auch unbunt sind die beiden Eulen-Gretelies super schön geworden. Eine sehr geschmackvolle Kombi, perfekt abgestimmt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe purzelbine,
    Ich bin gestern über Facebook bzw. Das von kamsnaps gepostete Foto auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du machst schöne Sachen. Eine gretelies habe ich noch nie genäht, steht aber unbedingt auf meiner to do. Liste :)
    An deiner Verlosung möchte ich natürlich auch teilnehmen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei (ich verlose fast das gleiche)
    Würd mich freuen!
    Bin auf jeden Fall Mitglied Nr 289
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.s. Das Bild von deiner Verlosung nehme ich noch mit, das muss aber immer meine Tochter auf dem Laptop machen, mit dem Tablet klappt's leider nicht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die sind ja süß geworden !
    ich hab noch nie gesehen das Taschen im Partnerlook genäht wurden, aber ich finde die Idee total schön !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh hier bei dir gefällt es mir, hab mich gleich mal eintragen und gucke nun öfter vorbei. liebe grüsse von der verschneiten insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥