Freitag, 7. Februar 2014

Basic Bag & Stifterolle

In den letzten Tagen habe ich an einem Auftrag gearbeitet der mir besonders viel Spaß gemacht hat!

Nähen macht natürlich immer Spaß, aber bei manchen Stöffchen bin ich doch immer wieder neu verliebt in mein Hobby ;o)

Kennt Ihr das auch?

Gewünscht war eine Tasche und eine Stifterolle - allerdings nicht für Stifte sondern für Häkelnadeln :o)

Und das ganze im "Happy-Design" von Hamburger Liebe!


Die Tasche sollte genügend Platz für Wolle haben und ein extra Fach für Häkel-Bücher, bzw Zeitschriften.

Hierfür erschien mir die mittlere Größe der 
"Basic Bag" von *Lillesol & Pelle* 
genau das richtige zu sein!


An einer Innenseite habe ich über die ganze Länge ein Fach mit eingenäht für die Bücher.


Und an der anderen Innenseite noch ein kleineres Innenfach für sonstige Utensilien :o)
Beide Fächer werden mit Kam Snap´s geschlossen.



Die Stoffe sind einfach der Hammer, oder???
Wenn man da nicht happy wird weiß ich auch nicht ;o)

Dann habe ich noch die passende Stifterolle - sorry... Häkelnadelrolle genäht ;o)




Man kann sie auch nach Belieben oben einmal umschlagen und dann zusammenrollen... Falls sich beim Transport die Häkelnadeln selbständig machen wollen ;o)


Ich habe übrigens Stifte genommen für´s Foto...
ich besitze keine Häkelnadeln ;o)

Für sowas wie Häkeln oder Stricken habe ich leider 2 linke Hände *lach*
Das war schon in der Schule so...
Meine Handarbeits-Lehrerin ist fast verzweifelt!

Vielleicht sollte ich ihr mal einen Link zu meinem Blog geben, damit sie sehen kann daß wenigstens nicht alle Hoffnung vergebens war ;o)))

Ach so... hier dir Rolle nochmal von aussen...


So, ich hoffe die Sachen gefallen Dir liebe Yvonne :o)

Viel Spaß damit!

Und viel Spaß beim Häkeln :o)

Ich werde mich jetzt mit nem leckeren Schoko-Cappucchino den nächsten Werken widmen...

Aber die sind noch geheim :o)

Ich darf probenähen...

Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Ja, die Stoffe sind in der Tat Hammer! :-)
    Ich steh ja eigentlich nicht so auf rosa/pink, aber in der Kombination gefallen mir die Stoffe richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    sehr sehr schön geworden...und die Stoffe sind wirklich der Hammer. Laß dir deinen Cappu gut schmecken ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderwunderschönes Set!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wahnsinns-set!!! Da bin ich sogar als Happy-Muffel total begeistert!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Happy macht wirklich Happy! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll dein AuftragsSet ♥,
    die Stoffe sind der helle Wahnsinn...
    ...wenn ich damit nähe...brauch ich echt Überwindung die Schere anzusetzen... ;o)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Sabine, hab mir gleich mal die Stöffchen gesichert :-))
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, Schoko-Cappuccino ist auch genau mein Ding! :-)

    Und die Tasche nebst Rolle übrigens auch, das ist ein absolut wunderschönes Set geworden, da hätte ich auch "hier" gerufen! *g*
    Die Stoffe sind für Tasche und Rolle einfach perfekt! Hach!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Danke fürs Besuchen meiner neuen "Außenstelle"! :-)
    Komisch nur, dass es mir gar nicht angzeigt wird - also schon angezeigt, aber nicht, dass du das warst... Ulkig, das!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wäre mir aber schwer gefallen, die beiden Sachen herzugeben. Ich mag den Happy-Stoff auch sehr. Als Tasche macht er sich unglaublich toll. Aber auch die Häkelnadelrolle sieht klasse aus. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. So scheeeee!!! Und die Stöffchen sind einfach nur ein Traum!!! *schmacht*
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥