Dienstag, 4. Februar 2014

Ein Geldbeutel für mich :o)

Da ich meinen Geldbeutel von *hier* nun schon seit fast 2 Jahren im Gebrauch habe...
oh schreck... 
wo ist die Zeit eigentlich hin???
Ich hätte niemals gedacht daß es schon 2 Jahre her ist als ich ihn genäht hab!

Ok... aber nun zurück zum Thema *lach*...
Da ich diesen Geldbeutel nun schon sooo lange benutze mußte doch mal ein neuer her...

Der Vorsatz war schon lange da, aber irgendwie konnte ich mich nie so recht für eine Stoffauswahl entscheiden ;o)

Aber nun hab ich eeendlich was passendes für mich gefunden!

Eulen und Füchse *schmacht*


Diesmal zum ersten mal mit Kam Snaps anstatt Klettverschluß...

Obwohl der Klett an meinem alten Geldbeutel immer noch einwandfrei schließt wollte ich einfach mal was neues ausprobieren ;o)






Hach...
Ich glaub ich werde nie erwachsen ;o)
Und das ist auch gut so!

Und damit mache ich heute zum ersten mal beim
mit!

Liebe Grüße!
Eure



ebook Geldbeutel von *hier*


Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist toll geworden, gefällt mir sehr, sehr gut! Eulen und Füchse kommen eben nie aus der Mode!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. diesen tollen stoff seh ich heute schon zum zweiten mal... schmacht... einen tollen geldbeutel hast du da gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber süß, toller Stoff, schöne Farben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja allerliebst! Bist du mit den Kamsnaps gut klargekommen? Bei mir schließen die irgendwie nicht gut.
    Mit so einer Geldbörse macht shoppen doch noch mehr Spass!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eulen und Füchse!!! Wie süß!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das aber eine tolle Geldbörse! Tolle Stoffkombi und so sauber verarbeitet. Diese Geldbörse wird bestimmt wieder 2 Jahre halten (-:
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja so niedlich! In diesen Stoff hätte ich mich auch gleich verliebt. Ich möchte mir dieses Jahr *lach* auch eine Geldbörse nähen, aber ich trau mich nicht.. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. so schön :) Der Stoff ist ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zuckersüß :)
    Wo hast du denn diesen tollen Stoff her?
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  10. Genial :)

    Der Stoff ist allerliebst!

    AntwortenLöschen
  11. Auch super niedlich aus dem Stöffchen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh wie süüüß is die denn :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!! Ich stehe auch total auf Eulen und die Füchse finde ich auch sehr toll. Du best ja echt talentiert, der Hammer!! Wo lernt man denn so was? Oder hast du dir das alles selber beigebracht? Ich freue mcih schon riesig auf dein nächste Werk! Gibts den Geldbeutel auch bei dawanda? Mach bitte weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh... Eulen! Ich LIEBE Eulen und die Füchse gefallen mnir auch immer besser. Den Geldbeutel würde ich auch sofort nehmen. Also, ich glaube, ich werde da wphl auch nie erwachsen (will ich auch gar nicht ;-))
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Geldbeutel!!! Der Stoff ist ja süß, kannst du mir den Namen verraten?!?!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥