Freitag, 21. Februar 2014

Freutag :)

Heute ist Freitag... 
und allein das ist für mich schon ein Grund sich zu freuen ;o)
Endlich Wochenende!!!

Aber es gibt heute noch weitere Gründe den Freitag in "Freutag" umzutaufen:

Zum einen fing mein Tag eigentlich mit Kopfschmerzen an...
aber irgendwie habe ich es doch bis heute Abend geschafft die Schmerzen "klein zu halten" *lach* und ohne Tablette auszukommen :o) Ich hoffe das bleibt auch so!

Zum anderen habe ich 2 Mädelskram-Taschen fertig genäht
- die zeige ich Euch evtl morgen... 
muß erst noch gute Fotos machen ;o)

Und zum 3. 
- und darüber hab ich mich heute riesig gefreut - 
sind meine neuen "Klox" heute angekommen :o)))

 

Sind die nicht toll?

Bestellt hab ich sie *hier*

Ein Paar habe ich ja bereits letztes Jahr gekauft *klick*
Und jetzt habe ich noch ein Paar zum wechseln ;o)

Ihr wisst ja sicherlich selbst wie das ist mit Frauen und Schuhen ;o)

So...
Jetzt warte ich nur noch auf passendes "Klox-Wetter"!

Damit mache ich heute mal wieder beim *Freutag* mit!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schön, dass sich das Kopfweh dann doch irgendwie in Grenzen hält!
    Und die Klox würden mir auch gefallen! Und jetzt noch Frühlingswetter, dann wäre es perfekt :-)

    Schönen Abend noch!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich cool, kein Wunder, dass Du Dich darüber freust und sie hier zeigen "musst".
    Hoffentlich geht es bald richtig los mit dem Frühling !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIIIIIIIEBE CLOGS!!! Hab gefühlte 1000 Paar in vielen Farben und einige zwergenschöne sind auch dabei! Deine würden seeeeehr gut in meine Sammlung passen! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick, bei diesen Schuhen müssten deine Kopfschmerzen eigentlich so davon laufen, hihi.
    P.s. Mir fällt gerade auf wir haben beide den gleichen Hintergrund nur in unterschiedlichen Farben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh verdammt, wie wunderschön, nun hast du mir mit deinem blog bzw mit deinen neuen KLOX aber einen floh ins ohr bzw ins auge ;-) gesetzt :-). ich bin verliebt, sowas von.... in die roten mit weißen punkten, ich war gerade dort auf der seite... ich muss sie haben! lieben dank für tipp und sonnige grüsse von deer schönsten aller inseln, mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch! Ich hab auch ein paar in rot mit weissen Punkten, sogar schon ein paar Jahre aber getragen hab ich sie noch nicht. Ich trag sie immer mal wieder Probe, finde sie aber äußerst unbequem! Schade...
    GlG claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥