Montag, 24. Februar 2014

Für Mädels und Nachteulen

In den letzten Tagen sind wieder einige Kosmetiktschen entstanden...

Eine für Nachteulen ;o)


Und noch ein paar für "Mädelskram"...




...und für "Krimskrams" ;o)


Ein Täschchen ist bereits verkauft, aber alle anderen sind im *Lädchen* zu finden ;o)

Und da ich beim letzten Mal so viele liebe Anfragen unter den Kommentaren hatte...
hier meine Antworten ;o)

Der Schnitt ist "selfmade"...
die Schriftart ist von *hier*...
und der süße Eulen- und Fuchs-Stoff heißt "Woodland Critters" und ist von SPX Fabrics.

Ich wünsch Euch nen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. ooooohh das ist aber schick
    UND: endlich mal eine schöne Schrift!!!

    Wie ist die Stickdatei konzipiert? Musst du jeden Buchstaben einzelnd sticken? Und falls ja wie bekommst du das soooo schön hin?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Bienchen! Alle Täschchen sind so toll, aber die Nachteule wäre mein Favorit!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder toll geworden!!!!!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind ja echt voll schee geworden... *schmaaacht*
    Muss ja auch bald wieder ran und ein paar machen... :-))

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥