Mittwoch, 19. Februar 2014

Mädelskram Kosmetiktäschchen

Heute gibt´s von mir nur nen ganz kurzen Post :o)

Denn ich bin in den letzten Tagen nicht zu vielem gekommen...
Und war noch dazu etwas elanlos ;o)

Aber solche Tage muß es auch mal geben, gell!

Dennoch zeige ich Euch 2 neue Kosmetiktäschchen die auch schon gleich in´s *Lädchen* gewandert sind :o)




Beide mit "Mädelskram"-Stickerei...




Weitere - auch mit anderen Schriftzügen - sind bereits in Arbeit!

Das war´s auch schon von mir für heute...

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße!


Stick-Alphabet von *hier*


Kommentare:

  1. Die Täschchen sind wunderschön geworden und werden bestimmt schnell einen Abnehmer finden. Tolle Stoffkombis!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    voll schick, darf ich fragen nach welchen Schnittmuster die die genäht hast???

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das ist ein "frei nach Schnauze"-Schnitt ;-)

      Aber es gibt diese Kulturbeutel-Schnitte auch ganz oft als Freebies im Internet. Julia von Lillesol & Pelle hat kürzlich fur ihren Wettbewerb auch einen zum kostenlosen Download angeboten. Vielleicht schaust Du mal bei ihr auf'm Blog :-)

      GLG,
      Bine

      Löschen
  3. Wunderschöne,, tolle Stoffe! fröhliche Farben... Super!

    Verräts Du mir evtl. noch, welche Schriftart es genau von denen ist. Überlege seit Wochen, welche ich LieblingsLieblinge nehme und kann mich nicht entscheiden. Aber die jetzt so in "echt" gefällt mir auf Anhieb super :-)

    Danke schon mal,,
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :-)

      Die Schrift heißt "Schönschrift 2". Allerdings habe ich auch die "Schönschrift 1" gekauft. Und von dieser die Pünktchen auf dem ä übernommen. Bei der 2er sind nämlich keine Sonderzeichen dabei ;-)

      GLG,
      Bine

      Löschen
  4. Aber WAS du gezaubert hast ist wieder ganz zauberhaft!!! ♥
    Woher hast du denn den Vögelchen-Stoff...ach nein, sags mir lieber nicht...oder doch...nein, schlimme Sucht! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudi :-)

      Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt ;-) Aber es gibt ihn auch bei Dawanda... in verschiedenen Farben sogar ;-)
      Such mal nach "Vögel auf der Leine".

      GLG,
      Bine

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    schöne Mädelskram-Täschchen hast du gemacht, die werden wohl schnell weg sein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tollt Täschchen! Ich hätte auch sooo gerne eine Stickmaschine, seufz...das macht doch bestimmt Spaß, oder?
    Die Stoffkombinationen gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub die Schrift brauch ich auch noch!!! Und die beiden Täschlis sind echt total süß!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Da passt einfach alles! So viel Zeit möchte ich auch mal wieder haben ;o)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥