Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein erstes Mal bei "12 von 12"

So nach und nach kriegen sie mich doch noch...
die tollen Linkparty´s die es in der Bloggerwelt so gibt ;o)

Heute ist mein erstes Mal bei "12 von 12"!

Wenn Ihr Euch fragt was das ist...
*hier bei Frau Kännchen* gibt´s die Antwort!

Nun aber meine Bildersammlung von heute ;o)

Der Tag fing an wie er gestern aufhörte...

Ich hab Rücken :o(


Deshalb...


Erst mal gemütlich kuscheln auf der Couch...


Anschließend Einkaufen...

Bissel was gesundes!


Und  natürlich auch was ungesundes ;o)


Wieder Zuhause angekommen gibt´s erst mal ´nen Snack zur Stärkung und die neuesten Info´s aus der Region!


Vom Einkaufen noch ein schönes Glas mitgebracht und schon Verwendung gefunden:


Freudig ein Paket mit Stöffchen entgegen genommen :o)


Das neue "Spielzeug" getestet und für GENIAL befunden!!!


Damit schaffe sogar ich es die Kam Snap ordentlich fest zu bekommen ;o)

Vitamine für´s Immunsystem...


Währenddessen nochmal das neue Bild in der Küche bewundert ;o)

(hier gekauft *klick*)

Und zu guter Letzt...
Das nächste Projekt in Angriff genommen :o)


So...
Das war mein Tag bis jetzt ;o)

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ui leckaa Kaas-Stangerl!!! *looool*
    knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Schneidematten gibts auch in pink???
    Schnappatmung!!!
    Will auch. Meine is so doof dunkelgrün. ..
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die hab ich bei e*bay gefunden :o) Die grüne fand ich auch voll langweilig...

      GLG,
      Sabine

      Löschen
  3. Wow, bin sehr beeindruckt von der KamSnap-Maschine! Sehr lustig, in deinem Blog in die Regale auch meines einmal im Monat frequentierten Supermarktes zu schauen. :)
    Ein tolles erstes Mal, freue mich auf deine 12 von 12 im März - dann aber ohne Rücken, gell?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schönes Spielzeug :-) Und schöne Stöffchen :-)
    Meine Schneidmatte ist auch pink, der Rollschneider auch. Da hab ich seinerzeit richtig lange drauf gewartet aber wat mut dat mut :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥