Dienstag, 11. Februar 2014

Mini-Organizer *Purzel*

Gestern und heute habe ich seit langem mal wieder zwei Mini-Organizer nach meinem ebook  
 genäht.

Einmal in wundervollen "Crazy for Daisies"-Stöffchen mit passendem gelben Reißverschluss.
Beides von der lieben *Britta* - schaut mal in Ihrem Shop vorbei, er macht süchtig ;o)




Und der 2. *Purzel* ist ganz im Sinne des Frühlings 
- hoffentlich kommt der bald mal -
aus grau-buntem Vögelchen-Stoff :o)




Die beiden fertigen *Purzel´s* und auch das ebook dazu gibt´s 
in meinem Dawanda-Lädchen :o)

Ich wünsch Euch was :o)

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Die beiden Purzels sind ja voll schee Schätzelein!!!!! Und den Vögelchen-Stoff hast mir ja no gar ned gezeigt... tztztz... :-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja entzückend! Und schauen so praktisch aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥