Mittwoch, 26. Februar 2014

Von der Rolle - Stifterolle

Heute ist wieder eine Stifterolle entstanden.

3 Stück habe ich die Tage zugeschnitten und heute schon mal eine davon genäht.

Irgendwie hat mir der Elan für mehr gefehlt...

Ihr kennt sicher den Spruch mit der Motivation die munter an einem vorbeigeht morgens ;o)

So...

jetzt aber zur Stifterolle ;o)



Falls die Stifte, Häkelnadeln, Pinsel oder was auch immer man damit transportieren möchte raus rutschen wollen kann man den oberen Rand auch umschlagen vor´m Zusammenrollen!


Und von aussen sieht sie so aus:


Ein kleines Restchen hab ich noch von dem tollen "Woodland Critters"-Stoff...

Mal sehen was ich damit noch anstelle ;o)

Die Stifterolle ist bereits im Lädchen zu finden *klick*.
Ich wünsch Euch nen schönen Abend...
ich höre mein Bettchen schon nach mir rufen ;o)

Ganz liebe Grüße!


Nachtrag:
Weil bereits Anfragen kamen nach dem Schnitt für die Rolle:
Ich habe keinen bestimmten benutzt, sondern "frei Schnauze" zugeschnitten und genäht ;o)
Aber im www gibt es auch viele kostenlose Anleitungen für solche Rollmäppchen.



Kommentare:

  1. Der Stoff ist der Knüller!!! Ich frag mich wie ich dem bisher widerstehen konnte..... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mit dem Stöffchen ja sooo süss aus, einfach perfekt!! :-)
    Alaaf, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wo ich hier gerade dein super schöne Stifterolle sehen, fällt mir ein ich muss für meinen Markt auch noch welche nähen. Magst du mir vielleicht deine Anleitung dafür zur verfügung stellen???
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥