Samstag, 29. März 2014

Heftmappe *Joe*

Heute gibt´s seit langem mal wieder eine Heftmappe nach meinem ebook *Joe*.

Gewünscht war sie aus dem tollen Eulen-Stoff "Woodland Critters".
Ich finde ja an diesem Stöffchen kann man sich gar nicht genug satt sehen, oder? ;o)


In Kombination mit rosa-grauem Pünktchenstoff und mit 
Namens-Stickerei...


Ein bissel betüddelt mit Herzen-Zierstich :o)


Die Klappe innen aus Eulchen-Stoff...

und die Mappe innen wieder rosa-grau gepunktet:


Eulchen darf wieder Model spielen...
außerst passend diesmal, oder ;o)

Ich hoffe die Mappe gefällt  Lucia!

Das ebook dazu bekommt Ihr hier in meinem Shop

Und weil beim letzten Mal soviele nach der Schrift gefragt haben...
diesmal habe ich diese hier genommen *klick*

Ich wünsch Euch ein gaaanz tolles sonniges Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Na sicher wird sie gefallen, Bine! Wirklich toll mit den Eulchen, da herrscht dann auch wunderbare Ordnung mit den Heften.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulenstoff is ja echt einfach nur genial!! Ich wunder mich dass ich den bisher noch nicht bestellt hab... :-)
    Und die Mappe is echt voll schee geworden!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch!!! Ich streichel den Stoff noch was, hab im Moment zu viele die alle vernäht werden müssen ;-) Der pinke ist auch super schön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Heftmappe. Vor allem die genähte Herzchenborte finde ich toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch geworden, Sabine!

    Und natürlich passt die Eule dazu wie die Faust aufs Auge! :-)

    Nur noch zwei Wochen, dann ist Stoffmarkt! :-)
    Hurra!

    Liebe Grüße
    Sabine, die sich gerade schon wieder freut! *g*

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥