Dienstag, 4. März 2014

Noch mehr Stifterollen

Da ich Euch beim letzten Post nur eine Stifterolle gezeigt habe - obwohl es eigentlich 3 sein sollten, weil ich gleich 3 auf einmal zugeschnitten hatte - kommen hier nun die beiden anderen ;o)

Einmal aus süßem Hafenkitz-Stöffchen von *hier*



Wieder hoch genug um evtl. den oberen Rand umzuklappen damit nichts raus rutscht.


Und aussen komplett aus Hafenkitz-Stöffchen ♥


Und die 2. Rolle aus einem süßen "Bea Lena"-Baumwollstoff den ich letztens in der Bastelabteilung unseres Baumarkts gefunden habe ;o)


 


Die Rollmäppchen sind beide bereits in´s *Lädchen* gewandert!

So... und jetzt widme ich mich etwas noch gaaaanz geheimen ;o)

Ihr dürft gespannt sein!!!

Ganz liebe Grüße!



Schnitt Stifterolle "frei Schnauze" ;o)

Kommentare:

  1. Oh, die sind beide wunder-wunderschön und werden ganz bestimmt schnell einen kleinen Künstler oder eine kleine Künstlerin finden!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total genial!! Vor allem mit dem Hafenkitz-Stoff!!! *schmacht*
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll, vor allem der Rand zum Umklappen, voll praktisch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Idee mit dem umklappbaren Rand ist genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja total niedlich !!! Echt ne coole Sache !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja total niedlich !! Echt ne coole Sache!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh sind die toll! Das kommt gleich auf meine Liste... für den nächsten Kindergeburtstag! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, die sind soooo schön - vor allem die Hafenkitz-Sterntaler-Kombi ist genau mein Ding! ♥

    So, so, du nähst geheime Sachen... ;-)
    Da ich ja permanent neugierig bin, bin ich natürlich auch mordsmäßig gespannt und freue mich jetzt schon auf den Stoffmarkt in 5 Wochen. *hihi*

    Schönes WE
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥