Montag, 17. März 2014

Probegenäht: ZickyZackyBag

Heute kann ich Euch endlich den Grund verraten warum ich in den letzten Tagen nicht allzuviel gepostet habe:

Ich durfte probenähen :o)

Die liebe *Astrid / mipamias* hat ein Taschen-ebook geschrieben *froooi*

Darf ich vorstellen:

Die ZickyZackyBag!!!


Ich finde sie einfach nur genial!!!

Mit viel Liebe zum Detail und dennoch schnell und unkompliziert!

So liebe ich das ;o)

Vorne außen gibt es 2 aufgesetzte Taschen für alles was man schnell griffbereit haben möchte.
 Bei mir ist eine davon gleich für mein Smartphone reserviert ;o)


Bei diesen Aussentaschen kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich habe sie mit Schrägband betüddelt und Herzen-Zierstich benutzt ♥

Die "Träger-Lösung" finde ich auch genial!
Da ich sowieso immer meine Taschen quer über die Schulter trage ist es optimal den Taschengurt nicht immer nur seitlich, sondern auch mal an Vorder- und Rückseite zu befestigen...

Und noch dazu sieht es schick aus :o)


Verschlossen wird die Tasche per Reißverschluss!


 Ach ja... und das ist die Rückseite ;o)



Und weil ich sooo begeister bin von diesem tollen Schnitt habe ich gleich noch ein paar mehr ZickyZackyBag´s genäht :o)

Aus den neuen Geisha-Stoffen von Swafing (ich hab sie von *hier*)

 




Und noch eine...
... diesmal aus Feincord.


 



Diese 3 hier wandern in´s *Lädchen*
und die 4. ist für mich...
 Aber die zeige ich Euch die Tage erst!

Ein bisschen Spannung muß sein ;o)

Das ebook zur "ZickyZackyBag" bekommt Ihr
*hier*

♥ ♥ ♥


 Liebe *Astrid*!

Ich bin total begeistert von Deiner ZickyZackyBag!!!

Wenn ich schonmal 4 Taschen vom gleichen Schnitt hintereinander nähe will das schon was heissen *lach*

So ein tolles ebook!!!

Gaaaanz lieben Dank daß ich probenähen durfte ♥
Jederzeit gerne wieder ;o)


So...
Und jetzt bin ich gespannt auf die Ergenbisse der Mit-Probenäherinnen :o)

Ich wünsche Euch ´nen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Ich hatte die erste "ZickyZackyBag" gerade bei Astrid entdeckt und war schon schwer begeistert!
    Aber Du gleich wieder!!! 4 auf einen Streich!! Und eine schöner als die andere!! PERFEKT!

    Sei lieb gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genau wie Dir, es sind auch mehrere Exemplare entstanden/ in Planung.
    Deine sind besonders farbenfroh udnd fröhlich!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    was soll ich sagen? Du hast natürlich den Vogel abgeschossen mit gleich 4 ZickyZackyBags und dazu noch Eine schöner als die Andere!!! Aber nicht nur, dass Du soooo tolle Beispieltaschen genäht hast, ich möchte mich auch für deine moralische und technische Unterstützung ganz ganz herzlich bedanken. Denn ohne Deinen Zuspruch und unsere "hotline", hätte es dieses Taschen-eBook wohl nicht gegeben. Ich drück´ Dich ganz dolle!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Sabine, vier auf einen Streich?

    Du machst ja dem tapferen Schneiderlein Konkurrenz! :-)
    Aber Ina hat völlig recht, eine schöner als die andere - ich bin hin und weg, aaaaber da ich die Geisha-Stoffe auch so toll finde, ist die Geisha-Tasche meine Favoritin!

    Ganz bestimmt wird es bei mir auch nicht bei einer einzigen bleiben. ;-)

    Übrigens, wann um Himmels Willen nähst du denn? Nachts?? *g*

    Liebe Grüße
    von der anderen Sabine (der es sehr gut gefällt zur "Wilden 13" zu gehören *hihi*)

    AntwortenLöschen
  5. WooooooooooooooooooooooooooooooooW, die sind allesamt ein TRAUM; mensch Sabine da ist ja eine schöner als die andere ... TOLL !!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Eine schöner als die andere!!!
    Wirklich toll!!
    Da könnte ich auch schon wieder schwach werden :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch!!! ♥ Die sind alle gleichermaßen wunderbar!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. wow.... ganz toll, liebe Sabine!!! so eine Täsch brauch ich auch noch ... und wenn ich mal wieder keine Zeit finde zum nähen, dann musst du mir die nähen ❤︎
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Diese drei Taschen sind sehr schön geworden, bin aber auf diejenige gespannt die du behalten willst, gibts da noch eine Steigerung?
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle 3 wunderschön....eine schöner als die andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow..megacool
    deine varianten..super..
    da bekommt man echt lust dazu,
    sie auch zu nähen smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine sind ja auch sooo scheeee geworden Schätzelein!!!!! <3
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast ja richtig Gas gegeben. Mir gefallen alle drei Exemplare sehr, sehr gut. Toll finde ich wie individuell sie alle aussehen und die Zierstiche und die Stoffe und einfach alles, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das sind ja ganz wundervolle Ergebnisse :)
    Am Besten gefällt mir die ersten. Soo schön.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Deine drei Beispiele sind allesamt ganz wundervoll! Die Geishas sind aber auch herrlich, nicht wahr!?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥