Mittwoch, 12. März 2014

"Rocktaschi"

Oh weh... mein letzter Post ist schon wieder viel zu lange her!

Was nicht heißt daß ich untätig bin...
Ich darf Euch bloß noch nicht zeigen an was ich gerade arbeite ;o)

Deshalb heute auch nur ein ganz kleiner Post...

Eine liebe Freundin von mir wünschte sich für ihren MP3-Player ein Mäppchen und einen Schlüsselanhänger mit Schriftzug "Rocktaschi" - Also "Rock" von Rockmusik... und Taschi für ebendiese Rockmusik ;o)


Den süßen Hamburger Liebe Stoff hat sie selbst dazu beigesteuert ;o)
Und den Rest davon... und noch einige andere süße Stöffchen durfte ich sogar behalten!

Ganz lieben Dank dafür Miri ♥
Und viel Spaß mit dem "Rocktaschi" :o)

So Mädels... ich bin dann mal weiter "in geheimer Mission" im Nähzimmer unterwegs ;o)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ist das niedlich, das "Rock-Taschi"! Na, so ´ne Stoff-Lieferantin könnt ich auch mal gebrauchen:)!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht beides sehr hübsch aus! Rocktaschi hab ich auch noch nie gehört :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Supi, da darf sich aber jemand freue :). Wegen dem Lady bella Schnitt der geht ab Gr 34 los es gibt ihn ja baer auch als Kinderschnitt bis Gr 164 vielleicht ist das ja eine Option für dich :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal vielen Merci für mein Rocktaschi :-) Die ist schon im Gebrauch und gefällt mir supigut!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süss!! :-)
    Geheime Mission im Nähzimmer??? Das will ich nicht verpassen! Ab in Deine Leserliste :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥