Donnerstag, 20. März 2014

ZickyZackyBag - niedlich war gestern die 2.

Sooo... heute zeige ich Euch dann mal die 4. ZickyZackyBag nach dem neuen 
- und einfach supertollen - 

Und die ist nur für mich ;o)

Achtung Mädels...

Nach meinem letzten Post geht´s auch heute weiter nach dem Motto:

Schluß mit "niedlich"...

Jetzt wird gerockt ;o)


Mit vielen bunten Sternchen...
Pünktchen...
und Plektren
(für die eher unmusikalischen unter uns... das sind die bunten Plastikplättchen die man zum Gitarrespielen nimmt...)



Innen mit Einschubfach für´s Smartphone.


Und zu guter Letzt...
Die Rückseite:


Also ich bin total begeistert!!!

Und keine Angst...

Ich kann auch weiterhin niedlich ;o)

So... da dieses Täschen ganz für mich gedacht ist wandert es gleich mal rüber zur *Rums*-Galerie!

Das ebook zur ZickyZackyBag bekommt Ihr übrigens *hier*.

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Yeah! Auch Un-niedlich ist deine Tasche der absolute Hit!
    Gefällt mir seeehr gut, coole Stoffe! Let´s rock!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. woww - schöne stoffe richtig klasse kombinier - das rockt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!! Die Tasche ist ein Traum!!
    Und "rockig" in bunt sowieso!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stoffe und Farben! Sehr coole Tasche ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du es dazugeschrieben hast. :-)
    Ich weiß zwar, was ein Plektron ist, aber ich dachte ehrlich, das wären "entschärfte" Dreiecke... *g*

    Auch diese ZickyZackyBag ist wunderschön geworden und ich bin immer mehr begeistert von Astrids Schnitt und wie wunderbar man da so eine Tasche zu "seiner" Tasche machen kann.
    Dir ist es jedenfalls sehr gut gelungen, völlig unterschiedliche Exemplare zu nähen und das ist an sich schon toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, schön Nr. 4 wie toll ist das den :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja echt mal genial aus! Was sind das denn für tolle Stoffe?!?!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Die rockt!!! :-P
    Total schee is die geworden Schätzelein!!!
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr cool! ♫ die find ich spitzenklasse! ♪♪
    viele Grüße, Gesine :o)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥