Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Nähen vor dem Frühstück ist nicht...
Dafür sorgt Luna indem sie meine Zuschnitte belagert ;o)


Na gut... überredet...
Dann gibt´s erst mal Frühstück und dazu den momentanen Lieblingstee (Erdbeer-Himbeer) im neuen Teekännchen...


Dann ein paar Osterkarten bei der Lieblings-Drogerie und Schokohasen im Bioladen eingekauft.
Mir ist zuhause erst aufgefallen wie böööse die beiden schauen ;o)
Macht nix... sie werden sowieso nicht verschenkt sondern selbst gegessen!


Ein Päuschen auf der Terasse mit Müsli und Schoko-Cappucchino.


Danach Blümchen mitsamt Hocker vor dem Haus dekoriert...
(gekehrt wurde erst nach diesem Foto ;o) )


...während der weltbeste Ehemann meiner Knutschkugel die Sommerschuhe anzog.


Anschließend die Stickmaschine rattern lassen...

(Stickdatei von *hier*)

... und nebenbei ein Stöffchen mit 100%-haben-wollen-Faktor im www entdeckt!
Ich liebe diese "Gorjuss"-Mädels ♥


Wasser aufgestellt für´s Abendessen...


Bis es kochte die neuen Angebote durchgeblättert und mit Erstaunen ein Prospekt von ´nem Nähmaschinen-Händler entdeckt...
Sowas gab´s noch nie...


Dann ein total leckeres Rezept aus einer Zeitung nach gekocht!
Das schreit nach Wiederholung *yummi*


Und zu guter Letzt schonmal ein paar Naschereien für den Krankenbesuch morgen raus gelegt...


Mein Papa hatte am Montag einen Herzinfarkt :o(
Aber es geht ihm zum Glück schon wieder besser...

Und Gummibären fördern bei ihm auf jeden Fall immer eine schnelle Genesung ;o)

Das waren meine 12 von 12 für April.

Mehr davon gibt´s wie immer *hier* bei Frau Kännchen.
 
 Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Boa, der Stoff ist der Hammer. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Luna, Luna, das geht doch nicht! Frauchen vom Nähen abhalten!!! Tsss. Der Stoff ist wirklich wunderschön und ich hoffe dass es deinem Papa mit jedem Gummibärchen besser geht!
    Bis morgen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Sabine, das ist ja furchtbar. *drück*

    Ich kann es hundertprozentig nachempfinden, auch wenn es bei meinem Papa mittlerweile über 20 Jahre her ist...

    Alles, alles Gute und liebe Grüße an deinen Papa!
    Aber das sage ich dir nachher einfach nochmal selbst!

    Das Foto von Luna ist mir als alter Katzenmama natürlich wieder das Liebste.

    Sag' mal, haaren deine auch so im Moment? Ich könnte mir eine Perücke daraus machen - schrecklich! ;-)

    Euer Essen sieht lecker aus, aber am liebsten hätte ich gerne das Müsli und den Schoko-Cappuccino!

    So, nun muss ich aber, sonst denkt Karina noch, ich hätte sie versetzt. :-)

    Bis gleich!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥