Montag, 14. April 2014

Ein toller Tag mit schöner Ausbeute ;o)

Gestern war Stoffmarkt in Saarlouis *juchu*

Haben wir doch sooo lange auf diesen Tag gewartet!

Eigentlich ein Ding daß sowas nur 2mal im Jahr ist, oder?

Da sollten wir uns mal beschweren ;o)

Um halb 12 trafen mein Schatz und ich uns mit *Marina* und ihrem Schatz (ja, unsere Männer haben keine Chance... die müssen einfach mit ;o) )

Herrliches Wetter war...
extra für uns :o)


Eigentlich war es uns gleich zu Anfang viel zu voll... und wir dachten echt wir gehen gleich wieder...
Aber dann hat uns doch noch die Kauflust gepackt ;o)

Und hier ist meine bescheidene Ausbeute ;o)

Ein wenig japanisch...


... etwas kunterbunt...


... und bissel marineblau...


Hab mich doch wirklich beherrscht diesmal, findet Ihr nicht?

Nach dem Kaufrausch haben wir uns dann mit *Astrid*, *Sabine* und *Karina* getroffen und den Chinesen in der Altstadt belagert ;o) 

Lecker war´s!!!

Und unbedingt wiederholungsbedürftig!!!

Ein paar Fotos haben wir auch gemacht..
Aber davon zeigen wir Euch nur die Füße, der Rest bleibt unser Geheimnis ;o)

 Meine sind übrigens die beige-gestreiften Chucks ;o)

So... das war´s auch schon!

Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen! 

Ach ja...
Ein Foto hab ich noch...

Qualitätskontrolle der Einkäufe muß natürlich sein ;o)


Miau ♥
Für gut befunden und genehmigt ;o)

Ganz liebe Güße und einen tollen Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Beute hast du da!!! :-) Die Kokeshi-Stöffchen gefallen mir auch super gut! Ich war übrigens noch nie auf einem Stoffmarkt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und Beute ;)
    Vielen Dank für´s Zeigen..... super, wenn ihr nen tollen Tag hattet....irgendwann werd ich auch mal dort sein ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. nach dem entspanndem gesicht der fellnase zu urteilen, hast du aaaalles richtig gemacht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Stoffmarkt öfter als zweimal im Jahr, ich glaube das verträgt mein Portemonnaie nicht. ;0)
    Tolle Stoffe hast du entdeckt und ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi - beim letzten Bild muss ich schmunzeln - eine ganz besondere Qualitätskontrolle hast du da.

    Und auch dein Rückblick auf den gestrigen Tag ist schön - ich seufze noch einmal und bin so froh, dass wir das hingekriegt haben.

    Tolles Foto vom Brunnen und natürlich schöne Stoffe!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    da hast du aber schöne Stoffe gekauft, die gefallen mir, bei uns ist am 1. Mai Holland-Stoff-Markt in Kerkrade, bin schon mal gespannt was es gibt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥