Montag, 28. April 2014

Fotowettbewerb :)

Hallo Ihr Lieben :o)

Der Countdown läuft...

Der Fotowettbewerb von *Stoffolino* auf Facebook läuft nur noch bis übermorgen.

Ich würd mich riiiesig über Eure Stimme zu meiner 
"rockigen ZickyZackyBag" mit passendem Geldbeutel
freuen ♥

Voten könnt Ihr hier --> *klick*

Und falls Ihr nicht direkt bei meinem Foto landet, sondern in der Galerie...

das hier ist mein Foto ;o)


Ein gaaanz dickes Dankeschön an alle die für mich voten ♥♥♥

Liebe Grüße,
Eure


ebook "ZickyZackyBag" von *hier*
Schnitt Geldbeutel von *hier*

Kommentare:

  1. Schon erledigt :-)
    Viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich das doch gleich :-) Gefällt mir auch super gut, so tolle Stöffchen (wie immer) :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥