Dienstag, 15. April 2014

Marktvorbereitungen die 2.

Soo...

heute zeige ich euch wieder ein paar Marktvorbereitung für meinen ersten Marktstand im Juni!

 Diesmal gibt´s Wäscheklammerbeutel :o)











Das war´s auch schon von mir für heute :o)

Ganz liebe Grüße!



Schnitt Wäscheklammerbeutel von *hier*
Stickdatei Eule + Rabe gibt´s *hier*
Stickdatei Birne von *hier*


Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich alle niedlich! Sowas brauch ich wohl auch noch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß sind die den bitte schön... die gehn auf Deim Markt weg wie nix... ganz bestimmt... so herzallerliebst genäht... ganz,ganz toll... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie süüüüss! BEsonders das Stöffchen vom 2. Beutel! Toooll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Suuper schön! Na dann freue ich mich ja schon darauf die Vorbereitungen zu verfolgen... wenn alles so putzelig wird <3
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Irgendwie Retro, aber mit diesen superschönen Stoffen und hübschen Stickereien richtig witzig und cool. Gehen bestimmt weg wie warme Semmeln. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. 'Wunderschön geworden!

    Sag mal, wann und wo in Mettlach ist denn der Markt? Ich wohne in Saarbürcken, bin aber ursprünglich aus dem Merziger Raum:-)

    Nähen und Sticken tue ich auch...vielleicht schaffe ich es ja auf den Markt, um mal vorbeizuschauen.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,

      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Der Markt ist am 14. Juni in Mettlach am Marktplatz :o)

      Da ist immer einmal im Monat Kreativmarkt, und ich habe den Stand zusammen mit Astrid von http://mipamias.blogspot.de/

      Vielleicht bis Juni dann ;o)

      GLG,
      Sabine

      Löschen
  7. Hallo Sabine,

    die Beutel sind ja total nett geworden!! Da findest Du bestimmt reichlich Abnehmer :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die ja auch total süß! :-)

    Frage mich aber gerade wo mein Kommentar dazu hin ist?? *grübel*

    Wer die nicht kauft, ist ja wohl selber Schuld - ich finde den mit dem Vogel und dem Wurm am schönsten! ♥
    Aber auch die anderen sind richtig hübsch!

    Dass ich dir viel Erfolg wünsche, weißt du ja! :-)

    LG
    SAbine

    P.S. Und Frohe Ostern natürlich auch!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥