Mittwoch, 23. April 2014

Marktvorbereitungen die 3. - Mini-Ratzfatz

Heute gibt´s wieder eine "Etappe" Marktvorbereitungen bei mir zu sehen :o)

Dismal hab ich ratzfatz ein paar "Mini-Ratzfatz"-Täschchen genäht.











Das ebook dazu gibt´s *hier*

Ich werde mich jetzt auf die Terasse setzen und die Sonne gnießen :o)

Ich wünsche Euch nen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Fleißbiene!! Und sehr hübsche Täschchen hast du da gezaubert.
    Genieß die Sonne!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Favoriten kennst ja scho. Obwohl ich die mit den Katzen auch nehmen würd :-P
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise würde ich sofort die Kätzchen nehmen, aber .... ich bin verliebt in den Geisha-Stoff und mache daher eine Ausnahme! :-)

    Einmal Geisha bitte! *g*

    Superschön, Sabine, wie groß sind die Täschchen denn, wenn du Mini sagst?

    Liebe Grüße
    Sabine (ich denke mir mal, du wirst ausverkauft sein, wenn der Markt rum ist!) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich !!! Damit kann man sich doch sehen lassen :o)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  5. So süße nützliche Täschchen sind das geworden... ich weiß garnicht welche mir am besten gefällt, sie sind alle so schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥