Sonntag, 6. April 2014

Marktvorbereitungen

Ui, ich kann Euch sagen...

Ich bin schon sooo aufgeregt!!!

Im Juni habe ich nämlich meinen allerersten Marktstand :o)

Aber zum Glück bin ich nicht ganz allein, 
denn die liebe Astrid - alias *mipamias* - ist auch mit dabei *froi*

So können wir uns gegenseitig "händchenhalten" wenn wir es vor Aufregung nicht mehr aushalten ;o)

Und hier ist ein Teil meiner bisherigen Vorbereitungen:


Und eine passende "Dekroations-Möglichkeit" mußte natürlich auch her:

(gefunden übrigens beim 3-2-1-mein´s Auktionshaus)

Das Foto ist leider nicht ganz perfekt... aber besser als nix ;o)

So...
Jetzt kann ich in nächster Zeit aber erst mal keine Schlüsselanhänger mehr sehen!

Und die Rohlinge sind auch alle ;o)

Ich wünsch´ Euch noch nen tollen Rest-Sonntag!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Fleißbine :-) Sehr hübsch und hübscher Ständer :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Ständer ist super! Da sind die Schlüsselbänder ins perfekte Licht gerückt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Total scheee. Und total viele..... :-)
    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das sind aber viele Schlüsselbänder. Und die Aufhängung sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Güte, Sabine, das sind ja unglaublich viele Schlüsselbänder - da warst du aber wirklich enorm fleißig! :-)

    Ein Markt im Juni? *neugierigbin* Wo denn??
    Vielleicht kann ich ja wenigstens da mal gucken kommen?

    Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, du musst mir alles davon erzählen ... am Sonntag! :-)
    Ich freu' mich schon so!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Eine tolle Präsentationsmöglichkeit hat du da aufgetan, ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. Freu´ mich schon auf´s "Händchenhalten" !!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo, über die farbenmix-galerie habe ich deinen blog gefunden, denn ich bin auf der suche nach inspirationen für eine könig-tasche. deine sieht ganz toll aus. hast du das schnittmuster vergrößert, muss ich auf irgendwas besonders auch geben??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥