Mittwoch, 2. April 2014

Schnickschnack ;o)

Heute gibt´s nur nen ganz kurzen Post...

Erkältung lässt grüßen...
meeh..

Aber trotzdem wollte ich Euch dieses Kosmetiktäschchen zeigen :o)

Bestellt von meiner ♥-allerliebsten Schwägerin als Überraschung für Ihre Cousine :o)


Mit ganz viel "Schnickschnack" ;o)


 Ich liebe diese Riley Blake-Stöffchen einfach ♥


Und Qualitätsprüfung durch Luna musste natürlich auch sein ;o)


Bestanden? 
Miau ;o)

So... ich geh noch bissel auf die Couch und dann ab in's Bettchen...
Blöde Erkältung...

*Jammer jammer* ;o)

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ui, das ist ja auch wieder total schee!! Und das Stöffchen ist ja wirklich ein Traum!!! Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und Riley Blake Stoffe mag ich auch sehr gerne.
    Deine Miau ist ja auch niedlich !!! Ich kenne das, wir haben 2 Kater und die müssen auch immer alles ganz genau anschauen und beschnuffeln und wehe es steht irgendwo etwas neues herum - dann sind sie total irritiert und es muss sofort untersucht werden.
    LG Christiane
    P.S. GUTE BESSERUNG !

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein kräftiges "Miau" - herzallerliebst, das Täschchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Täschchen! :-) Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ein schöönes täschlein - gute besserung an dich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥