Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Den Tag erstmal mit einem Schoko-Cappu und Lesestoff über die Stadt die niemals schläft gestartet...
Vielleicht schaffen wir es ja iiirgendwann auch mal dahin :o)


Dann den Post von gestern noch schnell bei fb verlinkt...
Hatte ich total vergessen ;o)


Anschließend Termin beim Arzt gemacht...


...und ein bissel Hausarbeit erledigt... muß sein...


Dann ein Paket mit genähten Aufträgen zur Post gebracht.


Und von da aus zum Fitnesstudio...


Danach...
Zuhause angekommen...
...erst mal die verbrannten Kalorien wieder zu mir genommen ;o)
Bevor Ihr jetzt schimpfen wollt:
Ich gehe nicht zum Abnehmen ins Fitnessstudio, sondern um die verkorkste HWS- und BWS-Muskulatur wieder aufzubauen ;o)


Den Lieblingsblumen Wasser gegeben...
Ich finde Gerbera sooo schön! Sehen doch aus wie große Gänseblümchen, oder?


Ein Paket von der Nachbarin entgegengenommen (Gut wenn man so nette Nachbarn hat und nicht extra zur Post muß am nächsten Tag...).
Und die Katze glücklich gemacht mt dem Karton ♥


Das neue lang gehütete Notizbuch zum ersten mal benutzt.
Diese Gorjuss-Mädels sind der Hammer! Schade daß sie hier noch nicht allzu verbreitet sind...


Ein wenig am PC gesessen und lustige Seiten entdeckt ;o)
Mit sowas kann ich mich stundenlang beschäftigen...
Danke für den Tip liebe *Astrid*


Und gerade eben die nächsten Kundenaufträge zugeschnitten...


Das war mein Tag in 12 Fotos :o)

Noch mehr 12 von 12 gibt´s bei *Frau Kännchen*.

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ich resumiere: Bine und Katze = glücklich! Davon gehe ich mal aus, wenn ich das leckere, leicht schokoladig angehauchte Teil auf deinem Tellerchen so anguck. Dein Avatar ist suuuper geworden, passt perfekt!
    Dann schönen Abend noch (ist die Katze noch in der Kiste?)
    LG Astrid (die gerade kuckt, was sie wohl noch für den Markt nähen könnte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leicht schokoladig ist leicht untertrieben ;o)
      Joe ist inzwischen raus aus der Kiste... dafür liegt Luna jetzt drin... Abwechslung muß sein!
      Ich überlege auch schon wegen Markt... noch sooo viele Ideen und kein Plan wo ich anfangen soll ;o)

      Löschen
  2. Schöne Bilder! :-) Nee, Abnehmen musst du wohl wirklich nicht und ich hoffe daß dein Muskelaufbau Früchte trägt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kistengeschichte kenne ich, bei mir fällt man auch über lauter Kartons, die ich den Katzis zuliebe stehen lasse... ;-)

    Mit dem Avatar-Ding habt ihr mich gerade eine halbe Stunde vom Kommentieren abgehalten, weil ich mir sowas auch unbedingt machen musste, dabei werde ich den wohl eher nicht verwenden - die hatten meine Falten nicht im Angebot (nur welche für um die Siebzig, die wollte ich dann aber doch nicht *g*) und so sehe ich wesentlich jünger aus, als ich bin und das wäre ja echt geschummelt!

    Ich finde, dass deine 12 von 12 nach einem schönen Tag aussehen, wenn man mal von Spülmaschine und Fitness-Studio absieht *lach*

    Näh' doch noch ein paar Handysitzsäcke oder Kirschkernkissen (nehmen auch nicht so viel Platz weg, sonst hätte ich ja Leseknochen gesagt *g*).

    Liebe Grüße
    und weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen

    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥