Sonntag, 11. Mai 2014

Ein paar Kundenaufträge...

...sind diese Woche unter den Maschinchen "durchgelaufen" ;o)

Zum einen diese beiden süßen Entchen:



Und dann eine "Moppelpass-Hülle"...
Ich mußte mir ja erst mal das Grinsen verkneifen als ich den Wunsch für diesen Schriftzug las ;o)

Aber die Hülle soll zur Aufbewahrung 2er We*ghtW*atchers-Bücher eines Ehepaares dienen...
Und daher wohl der "spezielle" Name hierfür ;o)


Die Bücher werden eines links und eines rechts in die Innenfächer geschoben...


Und auf den Innenfächern waren durchsichtige Einschübe für die WW-Ausweise der beiden gewünscht.


Genäht aus dem wirklich total genialen Farbenmix-Staaars-Stoff!
Erst habe ich hin und her überlegt ob ich den auch wirklich brauche
- Ihr kennt das, oder? -
aber dann habe ich ihn doch mitbestellt bei meiner letzten Großbestellung bei der lieben *Britta* :o)
Und ich bin wirklich begeistert!
Er näht sich wirklich toll! Und trotz der Beschichtung habe ich nicht mal den Teflon-Fuß benutzen müssen.

So...
Ich werd das ganze dann jetzt mal verpacken damit es sich gleich morgen auf den Weg zum neuen Zuhause machen kann.

Und dann geht´s auch schon an die nächsten Aufträge :o)

Ich wünsch´ Euch nen tollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße!




Schnitt Hefthülle: selbst ausgetüftelt
Stickdatei Enten von *hier*


Kommentare:

  1. Wunderschön die Enten und auch der Moppelpass.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Enten sind so niedlich! Und den Moppelpass finde ich auch klasse, super mit den Einschubfächern.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Entchen sind ja süss! Und die Moppelpasshüllen einfach genial!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die Enten eigentlich auch auf dem Markt?;-) Nähen könnt ich sie ja selbst, aber nicht so schön besticken!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥