Mittwoch, 7. Mai 2014

Maritime Sommerblümchentasche

Vor kurzem wurde wieder eine "Sommerblümchentasche" bestellt.

Die Farben sollten maritim gehalten sein.

Für mich eine echte Herausforderung...
Wo ich doch eigentlich fast nur knallbunte Stöffchen hier hab ;o)
Meine Farbrichtungen gehen mehr so in die Richtung pink - türkis ... ist mir beim Stoffregal neu sortieren in den letzten Tagen aufgefallen ;o)

Aber dann habe ich auf´m Stoffmarkt doch noch was gefunden in den gewünschten Farben:

Dunkelblau-weiß gepunktet in Kombination mit uni-dunkelblau.

Und das ist die fertige Tasche...








Innen durfte ich dann doch noch ein knalliges pink verwenden ;o)

Ein 2 geteiltes Innenfach für Handy usw und ein Schlüsselfinder mit maritimem Webband dürften natürlich auch nicht fehlen!
 

Die Tasche hat sich heute morgen auf den Weg zu Ihrer neuen Besitzerin gemacht.

Ich hoffe sie gefällt ihr :o)

Ich werd dann gleich mal die nächsten Aufträge in Angriff nehmen!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag!
Eure




Schnitt Sommerblümchentasche von *hier*



Kommentare:

  1. hihi, so geht es mir auch immer, fast nur knallbunt, aber mittlerweile bin ich doch schon ganz gut mit einfacheren stoffen bestückt ☺
    die tasche sieht auch in dunkelblau uni und gepunktet ganz niedlich aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt ihr bestimmt - hast du richtig schick gezaubert !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!! Eine ganz tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super schick aus und perfekt gearbeitet! Auch das Innenleben schön gestaltet - die Kundin wird begeistert sein, da bin ich mir sicher! Dann ab an die nächsten Projekte...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. total schön geworden :) Das pinke Innenleben ist derKnaller :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr harmonische Form und Farbe!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön maritim und trotzdem total klassisch Chic :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Ich lieb ja dunkelblau und mit pink das sieht ja totaaaal klasse aus!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Mir wäre sie ja auch zu schlicht, zumal dunkelblau nicht so mein Ding ist, aber man kann Vorlieben haben, wie man will - diese Tasche ist toll geworden.

    Wunderbar kombiniert, schlicht und wie gewünscht von den Farben, aber trotzdem ein Hingucker.

    Hast du super gemacht, liebe Bine, bestimmt ist sie sehr zufrieden mit ihrer tollen Tasche!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sehr toll geworden, würde mich auch supi gefallen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sie ist wirklich schlicht - aber zumindest toll zu vielem zu Kombinieren. Der Schnitt und die Kombi sind jedenfalls super!
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥