Freitag, 9. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 4. ♥ Miniapotheken

In den letzten Tagen sind wieder einige Kleinigleiten für den Marktstand im Juni entstanden.

Unter anderem diese "Mini-Apotheken":


Und hier nochmal alle einzeln:









Die Idee dazu hab ich mir bei *Bine* abgekuckt :o)
Dankeschön für solch inspirierende Post´s liebe Bine!

Und damit ist auch des Rätsel´s Lösung von meinem Post *hier* verraten:
 Im Utensilo auf dem letzten Bild waren nämlich diese Mini-Apotheken versteckt ;o)

So... ich hab noch ein paar Aufträge zu erledigen, und danach widme ich voll und ganz den nächsten Markt-Vorbereitungs-Ideen...

Nicht daß sich doch noch Panik breitmacht weil ich zu wenig vorgearbeitet habe ;o)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,



Schnitt Mäppchen: selbst entworfen
Stickdatei Schriftzug: eigener
Stickdatei Erste Hilfe-Kreuz von *hier*


Kommentare:

  1. Die Mini-Apotheken gefallen mir richtig, ich habe auch im Juni einen Markt und bin noch am überlegen was man alles anbieten könnte, was zauberst du denn alles schönes???
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß Dich überraschen ;-)

      Nein im Ernst... ich verkaufe eigentlich alles was ich auch in meinem Dawanda-Shop verkaufe... Ein wenig von allem was ich so im Programm hab... Taschen, Mäppchen, Mu-Pa-Hüllen, Schlüsselanhänger, Geldbeutel usw...

      GLG,
      Sabine

      Löschen
  2. Die sind alle super hübsch!!! Ich hoffe daß dein Markt ein voller Erfolg wird! Bei deinen hübschen Sachen sollte das wohl außer Frage stehen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Idee! Ich glaube, ich gehe mal den Plotter anschmeißen!
    Ein schönes Wochenende und viele tolle Ideen für den Markt wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine, du bist so fleißig! Und die kleinen Apotheken sind sooo schön, eine schöner als die andere! Müsste auch mal so richtig in Produktion gehen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe (Fleiß) Biene,
    Die Täschchen sind ja der Hit! Hab mir gleich mal den Dawanda Shop angesehen, herrlich!
    Verkaufst du die leer oder füllst du sie?
    Ich wünsch dir noch ein kreatives Wochenende,
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina :)

      Dankeschön! Freut mich daß Dir meine Sachen so gut gefallen :-)

      Die Täschchen verkaufe ich leer.

      GLG,
      Sabine :-)

      Löschen
  6. Was sind die aber schön!!!
    Bei mir startet gleich übrigens eine große Verlosung mit vielen tollen Produkten aus dem Hause Kneipp. Schaut doch mal rein! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥