Mittwoch, 21. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 5. ♥ Mutterpass-Hüllen

So... da bin ich mal wieder :o)

Hab gerade gesehen daß ich seit "12 von 12" nichts mehr gepostet hab...

Schande auf mein Haupt ;o)

Die letzten Tage ist die Stickmaschine heißgelaufen *lach*

Unter anderem sind diese Mutterpass-Hüllen für den Markt entstanden:









Das war´s dann auch schon wieder von mir für heute...

Viel zu warm im Dachzimmer...

Ich verkrümel mich jetzt mal gemütlich mit Schoko-Cappu auf die Terasse ;o)

Ganz liebe Grüße!




Stickdateien Buttons von *hier*
Stickdatei Füchse von *hier*


Kommentare:

  1. Ui, da musste ich jetzt mal durchzählen.. 8 Stück! Du bist mal wieder fleißig! Und alle wunderschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tss tss tss ;-) Die Mutterpasshüllen sind aber super klasse geworden!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja voll süß! Habsch dir aber eh scho gesagt... :-P
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥