Samstag, 24. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 6. - Gute Besserung :-)

Heute habe ich nochmal ein paar Marktvorbereitungen fertig die ich Euch zeigen kann.

Langsam füllt sich die Markt-Kiste und die Aufregung macht sich breit :o)

Passend zu den Mini-Apotheken von *hier* gibt´s diesmal
"Gute-Besserung"-Mäppchen!

Die kann man immer mal als Geschenk für einen Krankenbesuch gebrauchen finde ich!






Ich habe die Farben mal so gewählt daß ein oder zwei vielleicht sogar als Männergeschenk tauglich sind ;o)
Denn schließlich werden ja auch Männer mal krank und freuen sich über ein Mitbringsel.

So, die Nähmaschine steht bereit und ich mache mich gleich an´s Werk für die weiteren Marktvorbereitungen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße!


Stickdatei von *hier*


Kommentare:

  1. die sehen süss aus - schön. und ja männer werden auch krank. aber echte kerle jammern ja nicht über eine erkältung - sie gehen einfach schweigend ins weiße licht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du bist ja wieder fleißig und die sehen richtig toll aus .Ja Männer sind immer weh leidiger als wir , manchmal habe ich das Gefühl es ist ein sterbender Schwan .
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Täschchen sind so schön geworden - wenn du so weitermachst, dann müssen wir den Marktstand noch "anbauen"!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥