Dienstag, 27. Mai 2014

Marktvorbereitungen die 7. ♥ Notizbuch-Hüllen

Da bin ich wieder mit ein paar weiteren Marktvorbereitungen!

Heute gibt´s Notizbuch-Hüllen im Din A5-Format :o)















Und das war´s auch schon für heute ;o)

Ich mach mich gleich auf den Weg zum Kardiologen...
Bin ja gespannt ob ich ein Herz hab *lach*

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ganz tolle Buchhüllen schöne Stoffe hast du ausgesucht, alles Gute beim Kardiologen ein Herz hast du sicherlich bei dieser schönen Stoffauswahl.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, was für schöne Hüllen hast du da genäht! Sooo tolle Stöffchen *hachz*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, wer sollte zweifeln, ob du ein Herz hast?
    Die Buchhüllen sind ganz klasse und ich stelle gerade fest, dass du sie ganz anders nähst als ich :)! Auch eine schöne Variante.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Uiii so viele.... und eine schöner als die andere <3
    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja Alle toll! Die mit asiatischen Motiven sind meine Favoriten ;D

    LG
    Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, ich denke dein Herz sitzt noch immer am rechten Fleck?!?!:-) Das Wort Kardiologe versetzt mir immer noch irgndwie einen kleinen Stich.... Ich hoffe es war alles gut bei Dir!!!!
    Die Notizbuchhüllen sind super süß, die werd ich mir an eurem Stand anschauen kommen und wahrscheinlich nicht nur anschauen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥