Donnerstag, 1. Mai 2014

Utensilo im Japan-Style

Heute zeige ich euch meine erstes rundes Utensilo...

Na ja... ich muß gestehen... etwas knifflig ist das ja schon den Boden am Rand festzunähen...

Aber es gefällt mir doch ganz gut und wird einen Platz in der Küche finden!

Für die kleinen Nascherein zwischendurch ;o)



Da passt jede Menge Schoki rein, oder? ;o)


Die süße Geisha-Stöffchen-Kombi gibt´s übrigens 
(auch in rosa-Tönen...)

Und diesen Inhalt des Utensilo´s...


... zeig ich Euch beim nächsten mal ;o)

Das Utensilo bleibt hier...
und wandert auch deshalb gleich zu *Rums*

Ganz liebe Grüße und Euch einen tollen 1. Mai!!!


Utensilo-Schnitt von *hier*


Kommentare:

  1. ooohhh die stoffe sind ja toll und passen absolut gut zusammen und jaaaa, da passt bestimmt gefährlich viel schoki rein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch rundum eine gelungene Sache! Sehr süß mit den Geishas, und dann noch Schoki rein...aber der jetzige Inhalt ist auch sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi!!

    Liebe. Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt niedlich geworden !! Passt bestimmt ordentllich Schoki rein ... Oder doch lieber Äpfel *lach*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Das is sooo schee!! Aber den runden Boden möcht ich auch ned einnähen.. :-P
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Toller Stoff! So ein Utensilio könnte ich auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Untensilo ist wunderschön geworden und zieht die Blicke sicher nicht nur wegen den Süßigkeiten an, die da ihren Platz drin finden.
    Ich muss das endlich auch mal nähen....!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich möchte unbedingt auch mal ein rundes Utensilo nähen!
    Der Geisha Stoff ist super schön, da ist die Schoki bestens verpackt! Auch wenn sich bei mir so ein tolles Behältnis nicht lohnen würde... zu schnell weg die Schoki;-P
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!! Ich hab die Teilchen ja auch in jedem Raum stehen, zum Teil mehrere. Find die total praktisch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man mal wieder sehen, ich habe einfach als allererstes ein rundes Utensilo genäht und wusste gar nicht wie man eckige näht... *lach*

    Wunderschön ist es geworden, liebe Sabine und man sieht ihm gar nicht an, dass du es knifflig fandest!

    So schöne Stoffe!
    Ich bin gespannt auf den Inhalt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥