Montag, 16. Juni 2014

Erster Marktstand ♥ schön war´s!

Am Samstag war es so weit!

Astrid - alias *mipamias* - und ich hatten unseren ersten Marktstand!

Morgens um 8 war "antreten" ;o)
Da ging der Aufbau los.

Wir bekamen einen guten Platz zugewiesen und dank Astrid hatten wir auch ein "Dach" über´m Kopf!


Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt!

Nicht zu warm und nicht zu kalt... und vor allem trocken!

Ab und zu kamen heftige Windboen und haben uns auf Trab gehalten weil wir unsere Sachen wieder einsammeln mussten.

Aber das ging zum Glück nicht nur uns so ;o)


Der Markt an sich war klein und überschaulich...




Leider blieb der erhoffte Kundenansturm aus, aber dank meiner "Werbung" (schon Wochen vorher *hust*) im Bekannten und Verwandtenkreis hatten wir doch noch den ein oder anderen Euro im Kässchen am Ende des Tages ;o)

Dafür will ich mich nochmal ganz ♥-lich bei meinen Lieben bedanken!!!
Schön daß Ihr da wart und uns ein bissel Gesellschaft geleistet habt ;o)


 Und wie das so ist... wenn nicht ganz so viel zu tun ist... kommt man in´s Gespräch mit den "Nachbarn" :o)

Wir hatten eine ganz liebe "Stand-Nachbarin"!
Und noch während wir - und auch sie - am aufbauen waren haben mein Schatz und ich uns schon in eines Ihrer Werke verguckt und mussten es kaufen ;o)

Das zeig ich Euch auch die Tage mal!

Über den Besuch von Jenny haben wir uns auch gefreut!
Es ist doch immer wieder schön auch andere "Nähwütige" in echt kennenzulernen!
(Viel Spaß mit dem Füchschen Jenny ;o) )


 Alles in allem war es ein richtig schöner Tag!!!
Auch wenn wir wieder mehr mit heim nehmen mussten als gedacht ;o)

In den nächsten Tagen wandert alles dann in meinem *Shop*.

Und wie heisst es so schön?

"Nach dem Markt ist vor dem Markt!" ;o)

Wir sind auf den Geschmack gekommen und werden das sicherlich wieder in Angriff nehmen!


Ein ganz dickes Dankeschön noch an Astrid ♥
Für den Pavillon und die Tische und die tollen passenden Tischdecken!!!

Hab mir sagen lassen unser Stand war der schönste und bunteste am Samstag ;o)

So...
Das war mein "Marktbericht" :o)

Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt schaut mal zu *mipamias* rüber!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ja, das war ein toller Tag! Ich hab´ mich sehr gefreut, deine Lieben kennenzulernen und bedanke mich natürlich auch für ihren Besuch.
    Dann müssen wir jetzt mal überlegen, wo wir als nächstes unser "Zelt" aufschlagen, gell?

    LG Astrid (die auch mal den Shop befüllt - ächz!)



    AntwortenLöschen
  2. euer stand sieht auf jeden fall richtig schön aus - es ist immer schade, wenn so wenig leute kommen..., ABER beim nächsten mal ... !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. schade dass ihr SOOOOOO weit weg seid... mir gefallen deine und Astrids Werke sehr gut! Und euer Stand schaut super aus :) Auch wenn wenig Leute da waren, hauptsache ihr hattet Spaß!!!!
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich es nicht zu eurem ersten Markteinsatz geschafft, wir hatten Ärger auf unserer Baustelle....
    Aber ich werd gleich mal in euren dawanda Shöppchen stöbern, ob die Sachen, die ich mir vorher ausgeguckt habe, noch zu haben sind;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch soo gerne gekommen, aber mit den ganzen Klassenfahrten (Ankunft und Abfahrt) habe ich das leider nicht geschafft! :-(

    Dafür habe ich bei Astrid mal an den Möbelschweden-Besuch erinnert und hoffe, dass wir wenigstens das demnächst geregelt bekommen. :-)

    Rein optisch kann ich das unterschreiben - euer Stand war der Schönste! :-)
    Und so müsst ihr wenigstens in nächster Zeit nix für den Shop nähen, hat ja auch was für sich... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich sehr daß es dir gefallen hat. Ist nicht so einfach mit den Märkten, das musste ich ja leider auch schon erfahren. Man schuftet sich Wochen vorher die Finger wund und dann bleiben die Kunden aus. Deshalb hab ich mich gegen Märkte entschieden, würde aber niemals nie sagen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Euer Stand sieht richtig einladend aus. Leider konnte ich nicht vorbei kommen, habe es zeitlich nicht geschafft ;-(
    Die Hauptsache ist doch, dass ihr viel Spaß zusammen hattet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ihr nicht sooo viel verkaufen konntet!

    Aber vielleicht war es einfach mal zum Einstimmen :-) Euer Stand sieht nämlich total schön und einladend aus!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein wunderschöner Marktstandt, da wären wir gerne auch gekommen.

    Prima, dass ihr einen schönen Tag hattet, auch wenn der Verkauf noch nicht so doll war. Ich hoffe, es spricht sich herum - vielleicht auch bei der Zielgruppe, was es dort für schöne und originelle Dinge zu kaufen gibt. Fürs nächstemal wünschen wir jetzt schon viel Erfolg und drücken die Daumen.

    Ganz liebe Grüße aus Köln von Sabine & Gottfried

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥