Montag, 30. Juni 2014

Eulen-Kissen zum Geburtstag

Für eine Freundin habe ich letzte Woche ein Eulen-Kissen genäht.

Sie hat mich schon so oft danach gefragt, aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen Stöffchen auszusuchen usw...

Da sie aber gerade Geburtstag hatte war es DIE Gelegenheit ihr endlich mal eins zu nähen ;o)

 

Die Stoffe hab ich dann selbst ausgesucht - und zum Glück genau ihren Geschmack getroffen ;o)

Der Schnitt zum Kissen ist von *farbenmix*.

Ich hab´ bloß die Flügel etwas abgeändert 
- nach der Idee der allerliebsten *Susn* -
weil´s mir so besser gefällt!


Die Freundin hat sich riesig gefreut (und insgeheim schon gehofft ein Eulenkissen zu bekommen ;o) )

Na da hab´ ich ja nochmal Glück gehabt und mit meinem Geschenk genau "in´s Schwarze" getroffen *lach*

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart!

Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. kein wunder, das sie sich gefreut hat - sieht süss aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, darüber kann sie sich ja nur gefreut haben. Die Eule ist super toll und die Stoffkombi finde ich unglaublich toll.
    Ganz liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://stadtlandstoff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt süß, kein Wunder, dass sie sich gefreut hat!
    Auch dir eine tolle, ideenreiche Woche *zwinker
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die is echt voll schee geworden!! Und die Flügel sind supi geworden... :-)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffauswahl finde ich super! Süßes Teil!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥