Montag, 23. Juni 2014

Feuchttücher-Taschen

Vor ein paar Wochen schon habe ich für den *Markt* ein paar Feuchttücher-Taschen genäht und gerade gemerkt daß ich Euch diese noch gar nicht gezeigt habe... 
*Schande auf mein Haupt* ;o)

Das wird hiermit ganz schnell nachgeholt!


Genäht aus dem tollen Staaars-Stoff von farbenmix!
(*hier* gekauft :o) )
Der ist beschichtet und somit auch abwaschbar, was ich äußerst praktisch finde für solche Mäppchen!


Den Schnitt habe ich mir bei den Ta-Tü-Ta´s abgekuckt und in den Maßen auf die Feuchttücher-Packungen angepasst :o)


Mit Webbändern aufgehübscht...


... und per Reißverschluss zu schließen.


Passend für die kleinen Feuchttücher-Packungen vom Lieblings-Drogisten :o)


Ich finde sowas ja immer äußerst praktisch unterwegs!
In der Handtasche, oder auch im Auto im Handschuhfach :o)

Hier nochmal alle 5 auf einen Streich:


Da der "Ansturm" auf dem Markt ja nicht gerade so groß war wie erhofft sind die Täschchen jetzt in meinem *Lädchen* zu finden ;o)

Ich wünsch Euch eine tolle sonnige Woche und verabschiede mich gleich mal auf die Terasse!

Ganz liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Die sind auch toll geworden!!
    Der Stoff ist auch immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool geworden! Echt eine gute Idee !! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche man haben möchte :)
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind die, gefallen mir alle gut!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja alle toll aus.
    Der Farbenmix Staars Stoff ist auch so schön und lässt sich wirklich zu allem kombinieren.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och die sind ja schön und echt praktisch!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥