Freitag, 13. Juni 2014

Fuchs-Fieber :-)

Ja, hier ist das Fuchs-Fieber ausgebrochen ;o)

Aber keine Angst... Es wird schon auch weiterhin Eulen bei mir zu sehen geben!

Aber bei dieser süßen Stickdatei von *Tanja von Himbeerdesign* konnte ich einfach nicht widerstehen ♥


Sind die nicht allerliebst???

Und sooo schnell gestickt!

Ich bin begeistert ♥





Und so dekoriert im blumenförmigen Tablett kommen sie alle morgen mit zum Markt:


Liebe Tanja, die Füchse sind einfach nur genial ♥

♥♥♥

Ach ja...
Fast hätt ich´s vergessen:

Mein Dawanda-Shop pausiert bis Anfang nächster Woche.
Ebook´s können ganz normal gekauft und per Sofortdownload heruntergeladen werden, aber alles andere kommt dann nächste Woche nach und nach dazu ;o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥