Donnerstag, 12. Juni 2014

Gürteltasche ♥ Rums

In den letzten Wochen ging mir immer wieder die Frage durch den Kopf, was ich für eine Tasche mitnehmen könnte zu meinem Marktstand am Samstag...

Also nicht zum Verkaufen, sondern für mich selbst ;o)

Da der Markt sich über den ganzen Tag erstreckt war mir der Gedanke von morgens bis abends mit Handtasche rumzusitzen irgendwie nicht so angenehm...

Deshalb mußte eine andere Lösung her!

Und hier ist sie:

Meine Gürteltasche :o)


Außen aus dem tollen Farbenmix-Staaars-Stoff ♥


Hinten mit aufgesetzter Tasche die per Kam Snap geschlossen wird.


Das süße Reh-Label darf natürlich nicht fehlen :o)


Innen gibt´s noch ein Einschubfach für´s Smartphone :o)


So...

Der Markt kann kommen!

Ich bin bestens ausgestattet *lach*

Auch für´s heutige *Rums* ;o)

Wer uns gerne besuchen kommen möchte,
die liebe *Astrid (mipamias)* und ich haben unseren ersten Marktstand am kommenden Samstag, 14. Juni 2014 in Mettlach (66693, Saarland) am Marktplatz
von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr :o)

Bis dahin sende ich Euch ganz liebe Grüße!

Eure


Schnitt: frei Schnauze ;o)
Staaars-Stoff von *hier*
Label von *hier*
Steckschnalle und Kam Snap von *hier*

Kommentare:

  1. Deine Gürteltasche ist so toll geworden; ich hoffe, sie wird gut in Anspruch genommen. Ja, langsam wird´s ernst...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen! Ich wünsch dir einen tollen Markt! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Gürteltäschchen!!! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg am Samstag und denke, dass ich es auch noch schaffe vorbei zu kommen:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und dann auch noch die Zusatzfächer! Super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg auf dem Markt und die Tasche ist ne Superidee - ich glaub' die brauch ich auch :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg am Samstag!
    Und die Gürteltasche finde ich echt toll und superpraktisch !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Gürteltasche. Welcher Markt ist denn in Mettlach? Gibt es dort mehrere Stände? Wohne ja quasi um die Ecke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gürteltasche!! Sehen uns Samstag, komme vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  9. Voll scheee!! Die kannst bis oben hin voll machen mit deinen Einnahmen... :-P
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥